Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Captain America: Super Soldier - Third-Person-Action von Sega angekündigt

Recommended Posts

 

Sega kündigte das Third-Person-Action-Adventure “Captain America: Super Soldier” an, in dem der Spieler in die Rolle des Superhelden schlüpft um zur Zeit des zweiten Weltkriegs gegen Red Skull und seine Schergen anzutreten.

Im Kampf-Einlagen des Spiels soll Captain Americas Schild unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bieten: Verschiedenste Schildangriffe können u. a. mehrere Gegner auf ein Mal erledigen oder Schüsse reflektieren. Daneben werden Puzzle- und Plattformelemente auf die Spieler warten. Im Kampf gegen die überlegene Macht soll der Spieler als Captain America all seine Superkräfte und akrobatischen Fähigkeiten brauchen können.

Die Story von “Captain America: Super Soldier” stammt von Christos Gage, der auch für Marvels “Avenger: The Initiative” und Titel wie “Iron Man” verantwortlich ist. Das Spiel für Wii, Xbox 360, PS3, PSP und NDS soll in der selben Welt spielen, wie der Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

captain-america-super-soldier-01_cap_140_classic-noscale.jpg

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Brandon Gill, Game Director bei Next Level Games, stellte auf der New York Comic Con den kommenden Titel “Captain America: Super Soldier” vor. Die Jungs von Gametrailers haben es in einem Walktrough-Video festgehalten.

Im Video bekommen wir einen guten Überblick über das Kampfsystem und die Plattforming-Abschnitte.

http://www.play3.de/2010/10/09/captain-america-super-soldier-walktrough-video/' rel="external nofollow">

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht aus wie eine Mischung aus Uncharted und Arkham Asylum. Das Kampfsystem ist auf jeden Fall übernommen worden von Batman^^

Obwohl ich Caps eigentlich langweilig finde sieht das ganz interessant aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uuui wie geil. Captain America.. MEIN HELD :D .. Hoffe das wird aber nicht son mittelmäßiger Abklatsch. Sowas wie Batman wäre richtig gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So dann auch mal hier wieder was neues:

ist zwar ein WII Trailer, aber ist ja egal da es auch für die PS 3 rauskommt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Publisher:

Sega

Erscheinungsjahr:

2011

Kategorie:

3D Spiel, Action

Altersfreigabe:

Ungeprüft

HD-Auflösung:

-

Netzwerkfähig:

Ja

Trophäen:

Ja

Veröffentlichung:

vsl. ab 15.07.2011

Quelle: http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/captain-america-super-soldier-ps3

trailer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Bv78xrX7aB8]YouTube - ‪Captain America Super Soldier - Trailer - PS3 Xbox360‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L6EV1aPdfbw]YouTube - ‪Captain America: Super Soldier Gameplay Demo (PS3, Xbox 360)‬‏[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

captain america is so fail :D

als ob marvel keine besseren helden hat denen man ein (höstwarscheinlich) schlechtes spiel widmen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cap is der Beste! Bin mal echt gespannt auf das Spiel...haufenweise Nazis vermöbeln! :)

....aber noch gespannter bin ich auf den Film.

@ Tier: Welcher Marvel-Held ist denn besser, von dem es noch kein (schlechtes) Spiel gab?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Cap is der Beste! Bin mal echt gespannt auf das Spiel...haufenweise Nazis vermöbeln! :)

....aber noch gespannter bin ich auf den Film.

@ Tier: Welcher Marvel-Held ist denn besser, von dem es noch kein (schlechtes) Spiel gab?

fast jeder! aber da die alle gefailt sind wird das selbe jez mit cpt america probiert in der hoffnung das der nich so flopt wie alle anderen :D

kommt dazu am besten gleich noch ein passender film?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fast jeder! aber da die alle gefailt sind wird das selbe jez mit cpt america probiert in der hoffnung das der nich so flopt wie alle anderen :D

kommt dazu am besten gleich noch ein passender film?

Hallo, wie "gefailt" bist Du denn? :biggrin5: Das ist das Spiel zum Film!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der film läuft ab juni im kino

hauptdarsteller Chris Evans(die fackel von Fantastic Four)

..was ich allerdings ziemlich albern finde. Gibt's keine anderen Schauspieler mehr? Aber wie ich gehört habe, wollen sie die Fantastic Four auch rebooten. Dann passt es ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

müssen die ja weil er kann ja nicht zweimal eine figur spielen ich weiß jetzt auch nicht mehr ob die bei den avengers dabei waren oder mal vorkamen weil das wär dann blöd :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dre Prologue Trailer ist online

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3o5rp-CGsd0]YouTube - ‪Captain America The Super Soldier Prologue Trailer DEUTSCH‬‏[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa...ganz cool.

Ich hab mich für einen kurzen Moment gefragt was Norman Jayden aus Heavy Rain da zu suchen hat aber es ist ja Bucky Barnes! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...