Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Captain America: Super Soldier - Third-Person-Action von Sega angekündigt

Recommended Posts

Sega kündigte das Third-Person-Action-Adventure “Captain America: Super Soldier” an, in dem der Spieler in die Rolle des Superhelden schlüpft um zur Zeit des zweiten Weltkriegs gegen Red Skull und seine Schergen anzutreten.

Im Kampf-Einlagen des Spiels soll Captain Americas Schild unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bieten: Verschiedenste Schildangriffe können u. a. mehrere Gegner auf ein Mal erledigen oder Schüsse reflektieren. Daneben werden Puzzle- und Plattformelemente auf die Spieler warten. Im Kampf gegen die überlegene Macht soll der Spieler als Captain America all seine Superkräfte und akrobatischen Fähigkeiten brauchen können.

Die Story von “Captain America: Super Soldier” stammt von Christos Gage, der auch für Marvels “Avenger: The Initiative” und Titel wie “Iron Man” verantwortlich ist. Das Spiel für Wii, Xbox 360, PS3, PSP und NDS soll in der selben Welt spielen, wie der Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

captain-america-super-soldier-01_cap_140_classic-noscale.jpg

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -

Brandon Gill, Game Director bei Next Level Games, stellte auf der New York Comic Con den kommenden Titel “Captain America: Super Soldier” vor. Die Jungs von Gametrailers haben es in einem Walktrough-Video festgehalten.

Im Video bekommen wir einen guten Überblick über das Kampfsystem und die Plattforming-Abschnitte.

http://www.play3.de/2010/10/09/captain-america-super-soldier-walktrough-video/' rel="external nofollow">

Quelle

Sieht aus wie eine Mischung aus Uncharted und Arkham Asylum. Das Kampfsystem ist auf jeden Fall übernommen worden von Batman^^

Obwohl ich Caps eigentlich langweilig finde sieht das ganz interessant aus.

Uuui wie geil. Captain America.. MEIN HELD :D .. Hoffe das wird aber nicht son mittelmäßiger Abklatsch. Sowas wie Batman wäre richtig gut.

So dann auch mal hier wieder was neues:

ist zwar ein WII Trailer, aber ist ja egal da es auch für die PS 3 rauskommt ^^

Publisher:

Sega

Erscheinungsjahr:

2011

Kategorie:

3D Spiel, Action

Altersfreigabe:

Ungeprüft

HD-Auflösung:

-

Netzwerkfähig:

Ja

Trophäen:

Ja

Veröffentlichung:

vsl. ab 15.07.2011

Quelle: http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/captain-america-super-soldier-ps3

trailer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Bv78xrX7aB8]YouTube - ‪Captain America Super Soldier - Trailer - PS3 Xbox360‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L6EV1aPdfbw]YouTube - ‪Captain America: Super Soldier Gameplay Demo (PS3, Xbox 360)‬‏[/url]

captain america is so fail :D

als ob marvel keine besseren helden hat denen man ein (höstwarscheinlich) schlechtes spiel widmen kann

Cap is der Beste! Bin mal echt gespannt auf das Spiel...haufenweise Nazis vermöbeln! :)

....aber noch gespannter bin ich auf den Film.

@ Tier: Welcher Marvel-Held ist denn besser, von dem es noch kein (schlechtes) Spiel gab?

Cap is der Beste! Bin mal echt gespannt auf das Spiel...haufenweise Nazis vermöbeln! :)

....aber noch gespannter bin ich auf den Film.

@ Tier: Welcher Marvel-Held ist denn besser, von dem es noch kein (schlechtes) Spiel gab?

fast jeder! aber da die alle gefailt sind wird das selbe jez mit cpt america probiert in der hoffnung das der nich so flopt wie alle anderen :D

kommt dazu am besten gleich noch ein passender film?

fast jeder! aber da die alle gefailt sind wird das selbe jez mit cpt america probiert in der hoffnung das der nich so flopt wie alle anderen :D

kommt dazu am besten gleich noch ein passender film?

Hallo, wie "gefailt" bist Du denn? :biggrin5: Das ist das Spiel zum Film!

der film läuft ab juni im kino

hauptdarsteller Chris Evans(die fackel von Fantastic Four)

..was ich allerdings ziemlich albern finde. Gibt's keine anderen Schauspieler mehr? Aber wie ich gehört habe, wollen sie die Fantastic Four auch rebooten. Dann passt es ja.

müssen die ja weil er kann ja nicht zweimal eine figur spielen ich weiß jetzt auch nicht mehr ob die bei den avengers dabei waren oder mal vorkamen weil das wär dann blöd :D

Dre Prologue Trailer ist online

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3o5rp-CGsd0]YouTube - ‪Captain America The Super Soldier Prologue Trailer DEUTSCH‬‏[/url]

Joa...ganz cool.

Ich hab mich für einen kurzen Moment gefragt was Norman Jayden aus Heavy Rain da zu suchen hat aber es ist ja Bucky Barnes! ;)

• Create New...