Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

White Knight Chronicles

Recommended Posts

 

Das Spiel von Level 5 ist schon seit einiger Zeit in Japan zu haben. Auf der E3 wird die Us-Version vorgestellt. Eine EU-Version ist noch immer weder bestätigt noch ausgeschlossen. Der stark unterversorgte PS3 Rollenspielmarkt würde dieses Spiel in Europa sicherlich genau so entusiastisch aufnehmen wie die Japaner.

In White Knight Chronicles seid ihr der junge Lenard, der mittels Artefakten, sich in den namengebenden mächtigen weißen Ritter verwandeln kann. Angelehnt an Final Fantasy bittet das Spiel Singleplayeraction von um die 100 Std. Timeactivbattles, wie in FF X. Auch der Stil ist westlich angehaucht, doch typisch japanisch verspielt. Einige der Monster sehen richtig genial aus, während andere Erinnerungen an Pogopuschel wecken. Insgesamt jedoch wirkt das Spiel eher erwachsen.

Ein Multiplayer ist auch enthalten. In welche Richtung sich dieser jedoch orientiert enzieht sich meinen Kentnissen (PvE wäre denkbar). Specialfeature der US-Version wird ein Voicechat sein, der in der Jap. Version nicht enthalten ist. Auch ein DLC mit zusätzlichen Missionen, Waffen und Charakteren ist bereits auf dem jap. Markt zu erstehen.

white_knight_chronicles_black_knight.jpg

(Quelle: IGN, Play3, Gametrailers)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

sieht mal nicht schlecht aus aber kaufern werd ichs mir warscheinlich nicht da ich nicht so wirklich auf rollenspiele steh bei denen ich in eine klasse/rasse rein gedrueckt werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bilder und trailer sehen gut aus aber mal abwarten wann es denn kommt. ist ja eh leider die regel das releasetermine immer wieder verschoben werden siehe sacred, ff usw usw

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher ist es leider noch garnicht für EU angekündigt! Ich werde aber wohl nicht warten und mir die US Version holen. Ich muss endlich mal wieder leveln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boah so geil....

is wohl auch ein pflichttitel für alle rollenspielfans :)

ich warte auch schon hart auf FFXIII und KH3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jaja, so langsam könnte es mal auch bei uns erscheinen. In Japan ists aus den Top 5 schon wieder raus. Nach fast einem halben Jahr :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

damals gab es eine news, die ich gelesen habe, dass es für US & EU Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde auch noch gesagt, dass die EU Version mit einigen Extra Content erscheinen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Spiel werde ich mir definitiv besorgen und wenn die US Version zuerst kommt und eine Europa Veröffentlichung zu weit nach hinten geschoben ist, werde ich es mir bei meinem Importhändler meines Vertrauens besorgen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...