Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordhalter


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir wer sagen wie man die trophy bekommt?

Bei mir kam sie in Verbindung mit der Folklore-Trophie

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht besteht Interesse wie man die Trophäe auf "ehrlichem Weg" bekommt. Habe sie im Karrieremodus als Manager bekommen. Habe auf Stufe Profi mit Kaiserslautern begonnen, im ersten Jahr kein Titel geholt, während der 2. Saison auf Halb-Profi umgestellt und am Ende das Triple geholt. Danach bekam ich sowohl die "Manager des Monats"-Auszeichnung als auch die Rekordhalter-Trophäe.

Ich denke es hat entweder etwas mit dem MdM oder Manager des Jahres Titel zu tun oder mit dem Liga- bzw. mit dem Championsleague-Titel. Oder es geht um etwas komplett anderes, keine Ahnung. Ich denke wenn man einfach Saison für Saison spielt bekommt man sie irgendwann...

Bin übrigens schon auf das große Heulen gespannt, wenn manch einer alle Trophäen hat aber erst 10 von 500 VP-Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Karriere starten auf Profi / einfach ein paar Saisons simulieren, dann sollte die Trophy kommen und du musst mit EA verbunden sein...

Da ich ja zurzeit kein inet habe kann ich es also noch nicht machen weil ich mich ja nicht mit ea verbinden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie in Verbindung mit der Folklore-Trophie

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche.

1. hab das genau SO gemacht wie du beschrieben hast, allerdings..ist mein TW am Start wieder auf der Staerke von 69..

2. wie simuliere ich bitte? bei mir kann ich immer nur auswahlen, partie spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe nach dem 5 Spieltag bekommen...

hatte eine neue Karriere auf Profi angefangen damit es gewertet wird, bin 2x Spieler des Tages gewesen und dann hat es sofort Bling gemacht :smile:

1. hab das genau SO gemacht wie du beschrieben hast, allerdings..ist mein TW am Start wieder auf der Staerke von 69..

2. wie simuliere ich bitte? bei mir kann ich immer nur auswahlen, partie spielen -.-

Mal ganz ehrlich was soll das Simulieren eigentlich bringen?

man muss immerhin 500 Spiele spielen da kann man das doch auch auf dem ehrlichen Weg machen und hat so immer mal wieder zwischendurch eine Trophy zur motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Keeper ist wieder auf 63 da du wahrscheinlich noch "Aktuelle Kader" eingeschaltet hattest....

Musst bevor du unterschreibst einstellen, das du mit individuellem Kader spielst.

Gruß

Wenn du auf Individuellen Kader gehst, wirst du nicht in die Liste eingetragen und bekommst die Trophy Rekordhalter nicht, denke ich!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit meinem VP bei Sydney FC angefangen.

Als Stürmer, 30 Jahre jung.

Hab 3 oder 4 Saisons durch simuliert und dann als Trainer angefangen.

Da 2 Saisons simuliert.

Dann war ich Manager.

Ich bin dann ins Menü und hab gesehen, dass ich nicht mit EA verbunden bin :D

Hab mich dann angemeldet und "BLING" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit meinem VP bei Sydney FC angefangen.

Als Stürmer, 30 Jahre jung.

Hab 3 oder 4 Saisons durch simuliert und dann als Trainer angefangen.

Da 2 Saisons simuliert.

Dann war ich Manager.

Ich bin dann ins Menü und hab gesehen, dass ich nicht mit EA verbunden bin :D

Hab mich dann angemeldet und "BLING" :D

Bei mir auch so. Aber schon nach 3 Saisons Trainer und auch gleich Trophie gekriegt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...