Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingssportart bei SC


Commander

Was ist eure Lieblingssportart?  

76 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingssportart?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wollte mal wissen welches eure Lieblingssportart ist.

Anfangs war es bei mir definitiv das Bogenschießen. Aber je mehr ich Disc Golf gespielt habe, umso mehr fasziniert mich das Spiel. Das ist im Vergleich zu den anderen Arten nicht ganz so stumpf. Ich finde nur, dass der Windeinfluss irgendwann noch nen bisse höher sein könnte. Aber naja. Macht auf jeden Fall Spaß.

Bescheuert finde ich Tischtennis. Gerade auf schwierigeren Stufen macht das absolut kein Spaß mehr, weil die KI fast jeden Ball bekommt und stellenweise verdammt gut spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit Disc-Golf geantwortet, da es echt spaß macht gegen seine Freunde zu zocken. Es ist zwar nicht anstrengend, aber dafür mit sehr viel gefühl auch verbunden und die ganze Spielweise macht verdammt viel spaß, war eine gute Entscheidung mir SPorts Champions zu holen und net eins der anderen Fun-Games xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Boccia ist immer noch das geilste :dizzy2:.

Ne,Scherz beiseite,aber es geht.

Also mir gefällt das Bogenschießen immer noch am besten,obwohl mir nach ner Zeit immer der Arm schmerzt.

Discgolf ist garnicht so übel.

Beim Gladiatorenduell bin ich noch nicht so drin und beim Volleyball hab ich doch meine Probleme.

Tischtennis geht so,wird monoton nach ner Zeit.

Es freut mich aber das es die Move Spiele gibt.

Kommt mal nen bißchen bewegung rein.

@Caedes: Start the Party ist auch nen cooles Fun-Game.

FG: Freyr11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise finde ich Volleyball sehr einfach. :D Tischtennis macht zwar Spaß, ist aber auf höheren Stufen sehr übertrieben. Gerade bei Kenji scheine ich keine Chance zu haben. :(

Gladiatorenduell und Golf finde ich auch noch klasse.

Bogenschiesen und Bocia finde ich nicht schlecht, sind baer nicht meine Lieblingssportarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich Tischtennis.

Das Spiel überträgt die Bewegungen dort exakt in das Spiel.

Habe aber zum Glück auch schon Gold geschafft,denn so gut wie ich Tischtennis finde so schwer war es auf Gold.

Volleyball kann ich garnicht leiden.

Finde das total doof gemacht.

Disc-Golf finde ich gut was aber daran liegt das mein erster Wurf überhaupt direkt ein Ass war.:eek6:

Insgesamt halte ich Sport Champions für ein sehr gutes Spiel.

Macht Spaß,man bewegt sich und Trophäen gibts auch noch.

Hier passt die Mischung!

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...