Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen

Muss man alle spiele online oder offline bestreitet??

habe mit 1 team aus jeder liga ein spiel online bestritten aber es kam einfach keine trophäe.....wenn jemand geleaved ist habe ich natürlich das spiel mit dem team nochmal bestritten aus der liga..

habe die liste im leitfaden benutzt und alle abgehackt ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mit einem Team aus jeder Liga gespielt und nix bekommen, alles offline.

Genauso wie Spiele in allen Stadion, in jedem gespielt und gewonnen aber nix bekommen.

Das ich meinen Pro jedesmal in das gewählte Team gesteckt habe daran kann es nicht liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mit einem Team aus jeder Liga gespielt und nix bekommen, alles offline.

Genauso wie Spiele in allen Stadion, in jedem gespielt und gewonnen aber nix bekommen.

Das ich meinen Pro jedesmal in das gewählte Team gesteckt habe daran kann es nicht liegen oder?

Die "Einmal um die Welt" hab ich auch mit meinem Pro / Halbprofi gemacht - ging ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen immer nur Siege nach regulärer Spielzeit oder auch nach VL / Elfmeter???

Hallo,

also um sicherzugehen und nicht nochmals die Liste rauf und runter zuspielen, würde ich das Spiel nochmals wiederholen und in 90min gewinnen.

Sicher ist Sicher.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt schon 2mal in allen stadien gewonnen,

und nix is passiert

es muss doch unter anstoss-freundschaftsspiel funktionieren oder?

upps, hab zitieren statt bearbeiten gedrückt. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Einmal um die Welt" hab ich auch mit meinem Pro / Halbprofi gemacht - ging ohne Probleme ;)

Was meint ihr mit dem Pro wie das?

Und kann man das auch als "Amateuer" spielen

Beide Trophäen mit Gewinne in Jedem stadion und spiele mit jeder mannschaft aus einer liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...