Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geg mainz hätteste ehh keine chance *spaß*

Da hast Du vermutlich recht (Aktuell: Mainz=1. und Liverpool=18.)

also ne das spielt keine rolle man kann gegen i-jemanden spielen

Stimmt. Ich hab' alles nochmal durchgespielt und nach Österreich hat's Bling gemacht.

Danke allen, für die Antworten. Vermutlich hatte ich mal'n 2. Controler an ohne es zu registrieren.

...dann werd' ich bei "Heim-und Auswärtsstärke" dasselbe Problem bekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 7 Spiele gemacht und kombiniere die beiden Trophäen.

"Heim Und Auswärtsstärke" und "Einmal um die Welt".

Ich muss doch nicht alles in einem Durchgang machen oder? D.h wenn ich heute abbrechen würde und später in einigen Stunden oder morgen weitermache gehts trotzdem oder nicht?

Meine 2. Frage: Spiele immer mit meinem Pro: Also Fenerbahce gg die jeweilige Mannschaft. Ich spiele immer Fenerbahce spiele aber gegen die Mannschaft der erforderlichen Liga. Sollte doch auch kein Problem darstellen mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 7 Spiele gemacht und kombiniere die beiden Trophäen.

"Heim Und Auswärtsstärke" und "Einmal um die Welt".

Ich muss doch nicht alles in einem Durchgang machen oder? D.h wenn ich heute abbrechen würde und später in einigen Stunden oder morgen weitermache gehts trotzdem oder nicht?

Meine 2. Frage: Spiele immer mit meinem Pro: Also Fenerbahce gg die jeweilige Mannschaft. Ich spiele immer Fenerbahce spiele aber gegen die Mannschaft der erforderlichen Liga. Sollte doch auch kein Problem darstellen mein ich.

du kannst auch jeden tag nur ein spiel und ein stadion machen, oder alle 2 monate nur eins,das ist wurst :)

zu 2. wo ist da ne frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 7 Spiele gemacht und kombiniere die beiden Trophäen.

"Heim Und Auswärtsstärke" und "Einmal um die Welt".

Ich muss doch nicht alles in einem Durchgang machen oder? D.h wenn ich heute abbrechen würde und später in einigen Stunden oder morgen weitermache gehts trotzdem oder nicht?

Meine 2. Frage: Spiele immer mit meinem Pro: Also Fenerbahce gg die jeweilige Mannschaft. Ich spiele immer Fenerbahce spiele aber gegen die Mannschaft der erforderlichen Liga. Sollte doch auch kein Problem darstellen mein ich.

zu frage 1: nein musst nicht alles auf einmal machen.

zu frage 2:da musst du immer mit der mannschaft aus der liga spielen, geht also nicht dass man gegen die mannschaft spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einige spiele mir meiner freundin in einem team gemacht bekomme ich dann die trophy s nicht???

vermutlich nicht

EDIT: @ peace-Virus

nein, du musst mit der jeweiligen mannschaft aus der Liga spielen,also würde gehen

Sydney gegen Fenerbahce ( australien fertig)

Anderlecht gegen Fenerbahce ( Belgien fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, hab jetzt bissel durchgelesen.

Hab eigentlich alle Stadien durch, aber weis nicht mehr mit welchem Team ich gespielt hab, als ich mit nem Kumpel gezockt hab.

Habs doch richtig verstanden, dass nur 1 COntroller ansein darf?

Dasweiß zwar niemand 100%ig, aber so wie es aussieht, Ja, nur 1 Controller darf an sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hats eben auch funktioniert. Folgendes hab ich gemacht.

- Alle Spiele über Anstoss

- Immer mit meinem PRO

- Vor jedem Spiel in den PRO Einstellungen das Team geändert mit dem ich als nächstes spiele

- Alle Spiele innerhalb 90 Minuten gewonnen

- Einmal war auch mein Controller leer. Hab einfach das Match neugestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natoll , versteh ich das jetzt richtig ? Mein Hama controller war angeschloßen aber hat gar nicht mitgespielt , und ich muss die Spiele nochmal spielen?

Alta fifa raubt mir seit ich es habe schon wieder die nerven xD

Edit: doch kurz auf mein gedächtnis verlassen , also an einem 2ten controller liegt es nicht kontrolliert wie ich geht in eurem kopf durch , ob euer controller in standby gegangen ist bei irgendeinem spiel , oder ihr ihn geladen habt und dann abgeschloßen habt dann kommt ja immer seite wählen .. und obwohl man sein altes team nimmt , meldet sich EA. Naja Hat Bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs! Die Trophie muss verbugt sein! Ich habe mir die pdf.Liste ausgedruckt und immer abgehackt! So damit ich keine Liga vergesse, habe ich gleichzeitig mit der Stadionliste gearbeitet und nun stehe ich bei beiden Listen bei 31! Sprich ausgelassen habe ich nichts! Ich hatte keinen Controller an, ich habe alles alleine an einem Tag gespielt (4min , Amat.) und bisher kein Bling! Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du bitte deine pdf datei von den Ligen mal hier posten

weiterhin,lach nicht über die frage^^, hast du evlt immer mit der gleichen mannschaft gespielt und gegen ein team aus jeder liga gespielt? weil das hat auch schon der ein oder andere gemacht..dabei muss man ja selber mit einem team aus jeder liga spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...