Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

Bei mir wars so, dass ich gedacht habe, alle Stadien gemacht zu haben (habe auch alle abgehakt). Dann keine Trophäe. Ich denk so nach woran es liegen könnte und dann ein Geistesblitz :D

Das Spiel in der dänischen Liga habe ich vorzeitig beendet weil ich weg musste. Glück gehabt würde ich sagen.

Die Trophäe ist aber auf jeden Fall nicht verbuggt, man muss nur alles richtig ankreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alles richtig gemacht so wie es hier drin steht. habe bei der australischen angefangen und in den usa geendet (alles aufgeschrieben). habe auf profi und 4 min. gespielt, und jedes mal ein anderes stadion und ich wette die werde ich auch nicht bekommen wenn ich alle spiele gewonnen habe. man kann mir sagen was man will manche bekommen sie und manche eben nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so vorgestern die Trophy "einmal um die Welt" gemacht

Alles geklappt, Trophy ist erschienen nach dem letzten Spiel.

Meine Einstellungen: 4 Mins damits schnell geht, Schwierigkeitsgrad ist irrelevant, hab Amateuer paar gespielt dann Halb Profi dann Weltklasse.

Wenn ihr Amateur/ Halb-Profi spielt solltet ihr nur 1-2 Tore schießen wenn ihr nebenbei die "Heim- und Auswärtsstärke" Trophy macht und euch danach nurnoch den Ball zuschieben, oder rumdribbeln, so entgeht ihr den Zeitstopps die nach dem Torerfolg und Standards gemacht werden. Spart ebenfalls Zeit.

Bestätigen kann ich auch das man weder ein Team von "Rest der Welt" noch "International" nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere hier, hab' auch ich Probleme mit der Trophy.

Erst schön die Liste (Leitfaden) ausgedruckt und dann abgearbeitet.

Anstoss - Freundschaftsspiel - 4 Min. - Halbprofi - Alle Spiele beendet.

Kein Bing als ich durch war!

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass man nicht nur mit einem Team aus jeder Liga spielen muss, sondern dabei auch gegen ein Team aus der selben Liga?

Also wenn ich z.B. Liverpool nehm, muss ich z.B. gegen Manchester spielen und darf nicht z.B. gegen Mainz spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere hier, hab' auch ich Probleme mit der Trophy.

Erst schön die Liste (Leitfaden) ausgedruckt und dann abgearbeitet.

Anstoss - Freundschaftsspiel - 4 Min. - Halbprofi - Alle Spiele beendet.

Kein Bing als ich durch war!

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass man nicht nur mit einem Team aus jeder Liga spielen muss, sondern dabei auch gegen ein Team aus der selben Liga?

Also wenn ich z.B. Liverpool nehm, muss ich z.B. gegen Manchester spielen und darf nicht z.B. gegen Mainz spielen.

geg mainz hätteste ehh keine chance *spaß*

also ne das spielt keine rolle man kann gegen i-jemanden spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du jeweils ein Team pro Liga verwendet?

Also 1 & 2. Bundesliga?

Das gleiche bei Frankreich, England (hier sind sogar 4), Spanien?

Vllt. ein Spiel abgebrochen oder war zufällig der 2. Controller angeschloßen?

Hatte bei mir ohne Probleme funktioniert - hab zudem aber auch alle Spiele gewonnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere hier, hab' auch ich Probleme mit der Trophy.

Erst schön die Liste (Leitfaden) ausgedruckt und dann abgearbeitet.

Anstoss - Freundschaftsspiel - 4 Min. - Halbprofi - Alle Spiele beendet.

Kein Bing als ich durch war!

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass man nicht nur mit einem Team aus jeder Liga spielen muss, sondern dabei auch gegen ein Team aus der selben Liga?

Also wenn ich z.B. Liverpool nehm, muss ich z.B. gegen Manchester spielen und darf nicht z.B. gegen Mainz spielen.

hier wurde mal gepostet, das da mindestens ein stadion in der liste vom leitfaden fehlt, kann aber sein dass der fehler schon ausgebessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man beim "Heim und Ausswärtssieg" innerhalb von 90 Min gewinnen muss? Hab alle Stadion durch, keine Trophy. Hab allerdings noch 4 Spiele, die ich erst in der Verlängerung / Elfmeterschießen gewonnen habe...

wenn du weist welche 4spiele es waren,mach die nochmal... aber eigentlich ist das wurst ob in der verlängerung oder 11meter schießen... evtl hast du eins vergessen

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass man nicht nur mit einem Team aus jeder Liga spielen muss, sondern dabei auch gegen ein Team aus der selben Liga?

Also wenn ich z.B. Liverpool nehm, muss ich z.B. gegen Manchester spielen und darf nicht z.B. gegen Mainz spielen.

da ich auch so eine ahnung hatte ,habe ich z.B. vorsichtshalber auch immer ein Team aus der jeweiligen Liga genommen und bling hats gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Theorie was bei mir der Fehler is, warum ich die Trophy nicht bekommen habe!

Habe gestern mit nem Freund ZUSAMMEN (!!) ein paar Spiele gewonnen!

Hier wurde bereits gepostet, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn man gegen einen Freund spielt... aber zu zweit miteinander auch nicht?!

mfg

danke für die rasche Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Theorie was bei mir der Fehler is, warum ich die Trophy nicht bekommen habe!

Habe gestern mit nem Freund ZUSAMMEN (!!) ein paar Spiele gewonnen!

Hier wurde bereits gepostet, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn man gegen einen Freund spielt... aber zu zweit miteinander auch nicht?!

mfg

danke für die rasche Antwort

ich dachte es darf nichtmal ein 2ter controller angeschlossen sein, also dürft ihr auch nicht zusammen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es darf nichtmal ein 2ter controller angeschlossen sein, also dürft ihr auch nicht zusammen spielen

Achso?

MAAAAAAAN :D

Kein Wunder warum ich die Trophy nicht bekommen hab ... wenn ich jetzt noch wüsste wann der Controller an war und wann nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso?

MAAAAAAAN :D

Kein Wunder warum ich die Trophy nicht bekommen hab ... wenn ich jetzt noch wüsste wann der Controller an war und wann nicht -.-

also ich bin mir net 100%ig sicher, da ich ca 7 stunden am tag hier was lese^^ aber ich dachte es wurde mal erwähnt von wem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere hier, hab' auch ich Probleme mit der Trophy.

Erst schön die Liste (Leitfaden) ausgedruckt und dann abgearbeitet.

Anstoss - Freundschaftsspiel - 4 Min. - Halbprofi - Alle Spiele beendet.

Kein Bing als ich durch war!

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass man nicht nur mit einem Team aus jeder Liga spielen muss, sondern dabei auch gegen ein Team aus der selben Liga?

Also wenn ich z.B. Liverpool nehm, muss ich z.B. gegen Manchester spielen und darf nicht z.B. gegen Mainz spielen.

Nein das Team gegen welches du spielst ist egal. Ich habe immer Zufall eingestellt um ein bischen Abwechslung zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich - ebenfalls was ein Problem darstellen könnte ist die Tatsache, sobald man eine Partie spielt, dabei das Ladekabel vom Controller drinne ist und man es während des Spiels diese Verbindung trennt.

Dabei kommt auch eine Fehlermeldung bzw. ein Heinweis von Seiten Fifa11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man einfach aus jedem Land einmal mit einer Mannschaft gespielt haben? Weil es gibt ja z.B. in England mehrere Ligen.. also muss man da einfach z.B. nur mit Manchester spielen? oder dann auch mit den Mannschaften aus den anderen Ligen?

Und ist es denn nun so das man zu zweit die Trophäe nicht bekommt? Weil ich habe glaube ich 6 Spiele mit einem Freund zusammen gespielt.. also müsste ich die wiederholen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...