Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Es ist egal welche Schwierigkeitsstufe

2. Es ist egal gegen wen ihr spielt

3. Es ist egal in welchem Spielmodi ihr spielt

4. Man muss gewinnen (egal ob nach 90 Min / n.V. / n.E.)

5. Nach jedem Spiel wird gespeichert, auch u.A. ob und wo ihr gewonnen und oder gespielt habt

6. Die "Einmal um die Welt" kann man super mit der "Heim und Ausswärtsieg" kombinieren. Außerdem würde ich immer, bevor ich ein neues Freundschafsspiel mache, und diese beiden Trophäen kombinieren möchte, meinen Pro (Unter Mein Fifa - VP - VP bearbeiten) dem Team zuweisen, welches man als nächstes spielt. Somit spielt ihr mit eurem Pro (ihr pusht eure Leistungen - je nach Schwierigkeitsgrad / ihr kombiniert beide Trophäen miteinander und habt gleichzeitig schon ein paar Spiele von den 500 mit eurem VP auf dem Konto)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist egal welche Schwierigkeitsstufe

2. Es ist egal gegen wen ihr spielt

3. Es ist egal in welchem Spielmodi ihr spielt

4. Man muss gewinnen (egal ob nach 90 Min / n.V. / n.E.)

5. Nach jedem Spiel wird gespeichert, auch u.A. ob und wo ihr gewonnen und oder gespielt habt

6. Die "Einmal um die Welt" kann man super mit der "Heim und Ausswärtsieg" kombinieren. Außerdem würde ich immer, bevor ich ein neues Freundschafsspiel mache, und diese beiden Trophäen kombinieren möchte, meinen Pro (Unter Mein Fifa - VP - VP bearbeiten) dem Team zuweisen, welches man als nächstes spielt. Somit spielt ihr mit eurem Pro (ihr pusht eure Leistungen - je nach Schwierigkeitsgrad / ihr kombiniert beide Trophäen miteinander und habt gleichzeitig schon ein paar Spiele von den 500 mit eurem VP auf dem Konto)

Gruß

Vielen Vielen Vielen Dank

Das wollte ich wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist egal welche Schwierigkeitsstufe

2. Es ist egal gegen wen ihr spielt

3. Es ist egal in welchem Spielmodi ihr spielt

4. Man muss gewinnen (egal ob nach 90 Min / n.V. / n.E.)

5. Nach jedem Spiel wird gespeichert, auch u.A. ob und wo ihr gewonnen und oder gespielt habt

6. Die "Einmal um die Welt" kann man super mit der "Heim und Ausswärtsieg" kombinieren. Außerdem würde ich immer, bevor ich ein neues Freundschafsspiel mache, und diese beiden Trophäen kombinieren möchte, meinen Pro (Unter Mein Fifa - VP - VP bearbeiten) dem Team zuweisen, welches man als nächstes spielt. Somit spielt ihr mit eurem Pro (ihr pusht eure Leistungen - je nach Schwierigkeitsgrad / ihr kombiniert beide Trophäen miteinander und habt gleichzeitig schon ein paar Spiele von den 500 mit eurem VP auf dem Konto)

Gruß

Punkt 4 ist in Bezug auf die Trophäe Einmal um die Welt NICHT korrekt!!

Hab ca. die hälfte der Spiele verloren da, ich sie einfach hab laufen lassen und hab die Trophy erhalten!

WICHTIG ist auch das bei dieser Trophy NUR Spiele zählen die ihr allein bestritten habt! Also wenn ihr gegen einen Kumpel ein Freundschaftsspiel mahct zählt es definitiv NICHT!

Desweiteren kann ich noch hinzufügen das ich alle Spiele offline gemahct habe und zwar in den Modi Freundschaftsspiel und in erstellten Turnieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 4 ist in Bezug auf die Trophäe Einmal um die Welt NICHT korrekt!!

Hab ca. die hälfte der Spiele verloren da, ich sie einfach hab laufen lassen und hab die Trophy erhalten!

WICHTIG ist auch das bei dieser Trophy NUR Spiele zählen die ihr allein bestritten habt! Also wenn ihr gegen einen Kumpel ein Freundschaftsspiel mahct zählt es definitiv NICHT!

Desweiteren kann ich noch hinzufügen das ich alle Spiele offline gemahct habe und zwar in den Modi Freundschaftsspiel und in erstellten Turnieren!!

Naja, ich meine damit auch die "Heim und Auswärtssieg" - dort muss man ja bekanntlich in jedem Stadion gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG ist auch das bei dieser Trophy NUR Spiele zählen die ihr allein bestritten habt! Also wenn ihr gegen einen Kumpel ein Freundschaftsspiel mahct zählt es definitiv NICHT!

Musste ich leider schmerzvoll erfahren nachdem ich die Liste abgearbeitet hatte. Meine Logitech Harmony war immer beim ersten Spiel als Port 7 angemeldet, ich denke das ich deshalb auch die Trophäe nicht bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch gerade fertig........ mit jedem team,aus einer liga......... habe es auf freundschaftspiel gemacht..... muss mein gegner aus der selben liga kommen.... wie ich auch,und ist das schwierigkeitsabhängig ???

dann muss ich wohl nochmal ran, wen der schwierigkeitsgrad entscheidend ist........bei fifa 10 ging es ohne probleme beim ersten versuch.......drei stadien noch siegen..... mal sehen ob da trophy kommt........ danke im vorraus, mfg lammbock76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar,fehler gefunden.muss bei beiden trophy´s also......alleine zocken...habe sonst immer mit freund in einer mannschaft gezockt.......

ich sehe es positiv, dann halt nochmal...komme ich der trophy 500 spiele mit deinem be a pro........ etwas näher.........!!! mfg lammbock76......

einfach adden für online trophy 5 siege in folge u. gewinne mit schwächerem team u. ein sieg in der freundesliga............... und 10 spieler gleichzeitig in einem pro club...das wäre ja der hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar,fehler gefunden.muss bei beiden trophy´s also......alleine zocken...habe sonst immer mit freund in einer mannschaft gezockt.......

ich sehe es positiv, dann halt nochmal...komme ich der trophy 500 spiele mit deinem be a pro........ etwas näher.........!!! mfg lammbock76......

einfach adden für online trophy 5 siege in folge u. gewinne mit schwächerem team u. ein sieg in der freundesliga............... und 10 spieler gleichzeitig in einem pro club...das wäre ja der hammer!!!

doppelposts bitte vermeiden, nutze nächstes mal den bearbeiten- Button :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy auch beim ersten Mal bekommen. Hab immer auf Profi gespielt. Trotzdem ist der Schwierigkeitslevel EGAL!!

Hab den größten Teil als Freundschaftsspiel gegen den CPU gemacht, Nationalmannschaften hab ich nicht gespielt. Hatte insgesamt auch 10 Onlinespiele dabei. Also ist es so ziemlich egal..

Hatte übrigens auch nicht alle Spiele nach 90 Minuten gewonnen. 2x nach Elfmeterschießen, 1x nach Verlängerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Trophy so weit ich weiß nur im OFFLINE Modus machen.

Kleiner Tipp: Du kannst sie mit der Trophy mit der du mit einem Team aus jeder Liga spielen musst kombinieren.

Da siehst du, dass du nicht alles weißt. Habe geschrieben, dass ich auch 10 Onlinespiele dabei hatte! Die zählen also auch!!

Ich habe die Trophy und weiß natürlich, dass man die kombieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...