Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

frage: kann es sein das es die irländische liga nicht gibt...? weil auf der pdf von dem leitfaden steht irländische liga doch im spiel finde ich nirgends eine irländische liga bitte hilft mir mal

Du musst nach der Republik Irland suchen, da gibt es dann auch die Irish League mit Mannschaften wie z. Bsp. den Bray Wanderers oder Galway United. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

helft mir mal bitte.

Habe die "einmal um die Wlet trophie versucht unter folgenden Kriterien:

Amateur, Anstoss, Freundschaftsspiel,4min Halbzeit, alleine gegen CPU dessen Mannschaft irgendweine schwache war(nicht aus der selben Liga, alle Spiele deutlich nach 90min gewonnen,ohne Pro, anschliessend auf "zurück zur arena", auch rest der welt und international,hab alles nach liste abgearbeitet und ich hab extra keine Kreuze gemacht sondern die voll begegnung aufgeschrieben dass ich nich durcheinanderkomme und ich kann ja nich aus versehen irgendwelche nich gespielten begegnungen erfinden und da eintragen und hab keine Trophäe bekommen.

Ein Bug is auch nicht drauf also wo ist denn mein Fehler ??

Hat einer n Tipp. Hab hier alles durchgelesen und habe zu jeder Auswahlmöglichkeit n Post gelesen wo einer s genauso gemacht hat und funktioniert hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

helft mir mal bitte.

Habe die "einmal um die Wlet trophie versucht unter folgenden Kriterien:

Amateur, Anstoss, Freundschaftsspiel,4min Halbzeit, alleine gegen CPU dessen Mannschaft irgendweine schwache war(nicht aus der selben Liga, alle Spiele deutlich nach 90min gewonnen,ohne Pro, anschliessend auf "zurück zur arena", auch rest der welt und international,hab alles nach liste abgearbeitet und ich hab extra keine Kreuze gemacht sondern die voll begegnung aufgeschrieben dass ich nich durcheinanderkomme und ich kann ja nich aus versehen irgendwelche nich gespielten begegnungen erfinden und da eintragen und hab keine Trophäe bekommen.

Ein Bug is auch nicht drauf also wo ist denn mein Fehler ??

Hat einer n Tipp. Hab hier alles durchgelesen und habe zu jeder Auswahlmöglichkeit n Post gelesen wo einer s genauso gemacht hat und funktioniert hat....

Also, die Trophy scheint ja vielen Schmerzen zu bereiten.

Ich habe es so gemacht:

- Freundschaftsspiel im Anstoß gegen Cpu

- 4 Min.

- Halbprofi

- Immer gegen eine Mannschaft aus derselben Liga

- Ohne International und Rest der Welt

- Alle Spiele nach 90 Min gewonnen

- Alle Spiele am Stück (30 Spiele, ca 5 std am Stück)

- Jedes Spiel OHNE Virtual Pro

Ich hatte auch schon alle und zwar ohne Pro, da mir das zu umständig war. Und trotzdem nichts, keine Trophy. Es liegt vielleicht daran, dass du immer abspeichern musst, manchmal ist dieses automatische Speichern für'n...

Jedenfalls will ich dich nicht zwingen alle Spiele am Stück zu machen so wie ich, aber wenn du es so wie oben beschrieben machst, dann kriegst du sie 100%. Ich habe sie auch gehasst, aber alle am Stück zu machen, war für mich die einzige Lösung.

Wenn du noch einmal alle durchspielt, kann es sein, das nach der Hälfte die Trophy kommt, keine Ahnung warum, es ist halt verbuggt, manche Siege werden verbucht, andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...