Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyliste fehlt


Recommended Posts

ich habe mir gerade Lara Croft and the Guardian of Light gekauft und spiele es und wunderte mich warum ik keine tropys bekomme da fällt mir auf das ich die tropys liste nicht mal habe...

und da ich lvl 2 spielen kann und ich ja dem zu volge die vollversion habe woran liegt es???

kann mir jemand weiter helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es zunächst auch nicht funktioniert .

Meine Lösung : Spamme den PS-Button ,sobald du das Spiel startest - dann sollte er die Trophy-List installieren.

Allerdings habe ich gelesen - dass man bei jedem Neustart - wieder das gleiche machen soll bzw muss.Diesmal wird allerdings nichts mehr angezeigt.

Einfach mal ausprobieren :)

Hoffe es hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem. Habe beim Sony-Service angerufen.

Ich sollte in den Systemeinstellungen auf Standarteinstellung gehen.

Klingt zwar echt komisch, aber es funktionierte.

danach waren die Trophäen da!

hat funktioniert

1000dank...

TEHMA KANN ALSO GESCHLOSSEN WERDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...