Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NoahJoel sagt Hallo


NoahJoel

Recommended Posts

Hallo leute, ich stell mich mal vor.

Ich heiße Andy bin 23 jahre alt und komme aus dem hohen norden. Die meisten autofahrer kennen meine stadt weil sie da ihre punkte haben ^^. Was ich so mache. Ich bin momentan vollzeit papa. Spielen tue ich am liebsten sport spiele. Ja würde mich freun ein paar nette leute kennenzulernen und vieleicht ein paar ps3 freunde zu finden mit denen ich dann ne kleine FIFA 11 runde zocken kann. Falls ihr fragen habt einfach fragen.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...