Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boccia - Sammelthread


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer brav gerade hinten durch werfen. Möglichst nah am Rand bleiben. Dann die erste eigene Kugel bisse schwächer werfen, so dass sie max. 0.20m vor dem Pallino liegen bleibt. Freu dich schonmal auf den Champions Cup...da werden die Strecken lustig ^^

EDIT: Generell gilt: Entweder ganz knapp über die Linie spielen oder eben so weit nach hinten durch wie nur möglich. Auch wenn die Gegner nachher noch so präzise werfen können: Man muss ja nur geradeaus spielen. Und nen bisse Glück haben, bzw. auch mal dran denken die Kugeln der Gegner wegzustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso hab ich es auch gemacht, einfach weit weg werfen oder ganz nah an der Linie, da kommen die Gegner nicht hinterher. Ich hab den Frankie besiegt, indem ich die gelbe Kugel in der Mitte also auf dem obersten Bereich plaziert hatte. 3 Sterne waren dann kein Problem mehr. Aber jedem das seine, manche können besser hinten an die Wand werfen, einfach probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankie hat eine ganz einfache Taktik. Er greift immer die gegnerische Kugel an, die dem Pallino am nächsten liegt (das macht er alledings verdammt gut). Mit diesem Wissen kann man seine eigenen Kugeln so spielen, dass er diesen Vorteil möglichst nicht ausnutzen kann, z.B. an der hinteren Bande (da die Abpraller für ihn nicht berechnbar sind).

So habe ich ihn zweimal zu Null geschlagen (einmal im Gold- und einmal im Champions-Cup).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, glaube ich kann helfen. Wenn ich richtig verstanden habe meinst du das zweite von oben. Bei der deutschen Version nennt sich das "Abgeräumt" und kommt wenn all deine Würfe näher am Pallino sind als die beste Kugel deines Gegners. In nem normalen Match heißt das 4 Treffer in nur einem Anlauf. Denke dann sollte es auch mit dem Multiplikator klappen. ( und vielleicht sogar mit dem Nachbarn... :hurray: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine Trophie oder? Ich meinte am Ende bei den Punkten die dann zusammengezählt werden? Da gibs dann ja zb 1x 500 oder 2 x 500 oder so und das muss man ja erreichen. Wenn ich mit allen 4 Kugeln dran bin dann bekomm ich ja nur höchstens x1 hin.

Habs grad glaub auch ebend 1 ma geschaft. Wenn man seine eigene Kugel anstubbst und da ins innere des Kreies befördert bei der Multipoint Sache ;)

Wird im übrigen echt schwerer mit der Zeit ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...