Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 erkennt CD nicht mehr


deschbeck

Recommended Posts

wer kann mir helfen? .... hab ne slim mit 160gb und die is gerade mal ein halbes jahr alt, auf jeden fall erkennt er das spiel hunted nich [ ab und zu zeigt er mir auch den fehlercode 80010514 an ], is das jetzt der anfang vom ende , denn bei meiner 80gb playsi war das der vorbote zum untergang des laufwerks......was kann ich dagegen machen , denn den kassenzettel hab ich leider verbasselt
Hast du mit ec karte bezahlt?

Weißt du noch um wieviel uhr du gezahlt hast an welchem Tag?

Wenn ja kann das unternehmen darüber evtl deinen Beleg finden;).

Zweitens sei nett zu dem Menschen mit dem du über etwaige gewährleistungsansprüche redest, umso freundlicher du bist umso mehr wird man versuchen eine Lösung für dich zuerarbeiten;).

dahin gehen wo du sie gekauft hast und nett sein, vielleicht machen sie es dann auch ohne kassenbon. weil der kassenbon gehört zur den garantieunterlagen.

und wenn du glück hast speicher erst deinen daten auf einem externen medium hab und deaktiviere deinen account.

Rechtlich nicht ganz korrekt, der Kassenzettel ist ein kaufbeleg und erleichtert die Gewährleistungsabwicklung ungemein, rechtlich reicht aber schon wenn du eidesstattlich versicherst das du produkt x an tag y gekauft hast. Oder aber eine Person die Bezeugt das du Produkt x an tag y gekauft hast ;).

Kassenzettel verlust ist kein Ausschlußgrund der Gewährleistung. Genauso wenig übrigens wie Fehlen der ovp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...