Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 von Innen


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hab hier nen link und möcht ihn einfügen, aber als pc noob und forumsneuling weiss ich nicht ob ich das darf und hinbekomme. ich machs einfach mal.:frown:

PS3 Yellow Light of Death Fix - YLOD Repair Guide - The Gilksy Files! - PlayStationLifeStyle Forums

echt sehr geil die videos!

interessant mal die ganzen innereien einer ps3 zu sehen:D

meine hatte übrigens mal genau diesen fehler und des hat ewig gedauert, bis ich die wieder bekommen hab...

und der macht des mal eben auf die schnelle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts oben blueray laufwerk. erkennbar durch die große alu schalle.

links daneben, das netzteil. erkennbar durch große batterien usw.

unterlauwerk das motherboard, scheind das neuere zu sein (das kleine)

auf dem motherboard oben die gpu und unten der cell chip, unterm motherboard zu sehen die neuen kleinen heatsinks zu sehen.

links vom motherboard eine zweite platine mit wireless, bluetooth und den 2 usb ports. im der 80iger aber alles auf einem mb

unter netzeil die festplatte.

und ganz unten der dicke lüfter

oben links noch den power stecker zu sehen.

ich bin gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...