Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Hey Danke für die Tipps. Hab es gerade geschafft :smile:

Ich hatte eigentlich fast alles falsch gemacht. Zuerst habe ich nur immer den Abschnitt geübt. Meiner Meinung nach fliegt der Gegner so nicht hoch genug. Mit dem Anfang der Kombo fliegt der Gegner höher.

Zweitens habe ich den Schlag in der Luft immer einen Tick zu schnell gemacht. Da war ich selbst auch noch zu niedrig in der Luft.

Und drittens war mein Daumen wohl gestern schon recht müde. War da wohl auch noch zu langsam.

Man kann tatsächlich schräg Richtung Gegner springen und dann einmal vor und Viereck. Das spart Zeit :smile:

Hat zwar heute auch nochmal ne knappe halbe Stunde gedauert aber geschafft ist geschafft. Danke nochmals :smile:

Nun noch Liu Kang und Raiden bzw. erst die nächsten Tage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss combos in Beatem Ups grundsätzlich meistens immer als ganzes üben, weil jenachdem wieviel hits oder dmg man macht ändert sich oft, grade bei air combos / juggles, die "gewichtung" des gegners und er hat auf einmal andere eigenschaften als wenn man nur den einen teil der combo ausführt, gilt auch für manche 2D beatem Ups wie zB hokuto no ken, da muss man auch jede combo ab dem ersten move an üben sonst machts keinen sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der Nr. 9 von Liu Kang am Ende einfach verdammt schnell sein oder benötigt es dort ein gewisses Timing? Ich bekomme das :sl: :sl: :sr::K: einfach nicht in die Kombo.

Edit: hab's geschafft man kann davor 2 x :X: drücken, obwohl in der Kombo nur 1 x :X: steht. Mit dieser Info war die 9 nach 10 Minuten erledigt ;)

Nun häng ich an der 10 und bekomm auch da das :sl: :sl: :sr::K: nicht connected :(

Morgen nochmal probieren ;)

Edit: Alle Kombochallenges geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nun auch mal wieder den versuch gestartet die kombo challenges abzuschließen und gehe diese in trophyreihenfolge durch. Jax hatte ich irgendwann damals mal abgeschlossen und geschafft.

nun habe ich Baraka in ka 2h oder so gepackt und kurz darauf auch batman wobei batman 7 mich schon übelst abgefuckt hat.

als nächstes hänge ich nun bei catwoman 8 wo ich schon den ersten part der kombo ziemlich übel finde und dazu dann noch den pro move am ende den ich wahrscheinlich niemans richtig getimed bekomme. ^^

aber ich habe mir das jetzt in den kopf gesetzt und dann wird es auch so lange versucht bis es irgendwann mal sitzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...