Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind Videos im YouTube, in sehr guter Quali. Haben mir aber nicht unbedingt weitergeholfen. Nur dass ich weiß, wie die fertige Challenge aussehen soll

PS: alle combos zu filmen und zu erklären,wär viel aufwand. Ob man dass dann schafft mit hilfe der videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das wenn du links die Kombo treffer anzeige wärend des Kombos siehst ist schon Fehlgeschlagen..... Wärend des ganzen kombos darf keine Anzeige kommen nur beim letzten schlag ERFOLGREICH und dosann steht je nach länge des kombos links 10 Treffer oder wie viel Hits der Kombo halt hat. Wie Indiana schon gesagt hat das schwerste und anstrengenste ind diesem Spiel ist die STORY denn man kann kein einziges VIDEO überspringen und das ist sooooooo mühsam und NERVT total. Aber die Challenges sind easy in 1 Stunde sind alle fertig :)

Ist das nur so ein Spruch oder schaffst du das wirklich in 1h? Auch wenns etwas länger dauert wäre ich zufrieden :biggrin5: Also ich hab die meisten gemacht aber mir fehlen hier die Nr10, da die Nr8+10 etc...wäre cool wenn du mri da helfen könntest?

Ih sehe du bist in Wien zu Hause...ich in Graz...im schlimmsten Fall pack ich meine PS3 ein und fahr zu dir einmal am weekend? Zur Einschulung natürlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, auch ich habe gut mit den Combos zu kämpfen und besonders mit denen, wo man springen muss und danach nen Trick gleich ausführen muss, zb Beispiel bei Green Latern Nr 3 und 6. Habe schon viel probiert, wie zum Beispiel erst ganz spät in der Luft zu treten usw usf.

Hat dafür jmd nen guten Tipp ? Bzw kann jmd das Timing beschreiben ?

Viele Dank. Aias.

PS.: Und ja die Combos sind viel zu schwer, besonders wenn man bedenkt, dass es nur ne Bronzetrophäe ist :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habs doch noch selbst geschaft. Schon komisch, da probiert man es gefühlte 1000 mal und bekommt es nicht hin, da fragt man dann im Forum nach und kurze Zeit später hat man dann ne Taktik. Einfach öfters Tritt drücken und darauf schnell den "Move" ausführen. 2 sind geschaft, nun müssen die anderen folgen.

Aber eins wollte ich auch noch loswerden: Für mich sollten nur Spiele wie MK vs DC die Platintrophäe bekommen, denn die bedeutet doch noch was! Sicherlich die Combotrophäen sind superschwer und man bekommt sie nicht einfach so hinterhetgeworfen, wie die für Terminator, aber dafür ist man doch auf extrem erleichtert wenn man sie hat! War ich stolz wie Bolle, als die Batmancambo (meine erste) endlich hatte. Ähnlich ist es bei Street Fighter 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Tage hat mir der Linke Daumen so weh getan.

Meine schwersten 3 Kombos -jokers 10, lui kangs 10, shang tsung 9

Die haben es in sich.Ach und raiden nicht zu vergessen

Hmmm man könnt fast alle aufzählen,lach

Und ja,es ist ne Platin wo man sich richtig drüber freut.Wenn man sie dann endlich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl bei Street Fighter IV, als auch bei MK VS. DC die Platin-Trophäen.

Und ich kann sagen, dass ich sie nicht wirklich soooo herausfordernd fand, wie hier soviele behaupten.

Na ok, vielleicht liegt es daran, dass das Beat 'em Up zu meinen Favoriten-Genre gehört!?

Auf jedenfall finde ich es viel extremer die Platin bei MotorStorm zu bekommen!

Wie dem auch sei, King of Fighters und BlazeBlue werde ich mir wohl auch demnächst zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab da auch ma noch ne frage. bei den challanges werden doch in manchen kombos noch so zeichen angezeigt. ein schwert ein helm u. was soll mir der weisse kreis mit dem pfeil drin sagen??? beim schwert kann ich mir ja denken waffe ziehen aber der rest. hab de anleitung auch nur in englisch falls es da drin steht hab ich es wohl nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch ma noch ne frage. bei den challanges werden doch in manchen kombos noch so zeichen angezeigt. ein schwert ein helm u. was soll mir der weisse kreis mit dem pfeil drin sagen??? beim schwert kann ich mir ja denken waffe ziehen aber der rest. hab de anleitung auch nur in englisch falls es da drin steht hab ich es wohl nicht gesehen.

Schräger Pfeil bedeutet einen schrägen Sprung, entweder nach Nordwesten oder Nordosten.

Schwert bedeutet, diese Kombo wird mit der Waffe gemacht (Baraka und Deathstroke) und dein Schild ist wohl die Faust, welche besagt, dass diese Kombo mit der Faust gemacht wird. Kommt nur vor, wenn man in einer Kombo Schwert und Faust benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...