Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige schwere an den Kombochallenges ist die Story durchzumachen um Darkseid und Shao Khan freizuschalten :P

ist das dein erst? alle heulen doch rum wie schwer die Dinger sind.

Ich hatte es auch mal probiert und kein Land gesehen und es dann gleich gelassen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohnt denn so nähe Wuppertal der alle Combochallenges kann bei mir mal vorbeikommen kann und die machen denn das ist doch unmöglich der Dreck. Paar gehen ja aber bei den langen da kriegt man ja ein Knoten in den Daumen. Mir feheln nur noch alle Trophy von den Kombo Challenges und die goldene wo man eine Arcade auf Sehr Schwer durchspielen muss. Hat da jemand ein Trick oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.youtube.com/watch?v=23D_QTO30jw

Habe irgendwo mal erwähnt wie einem die Kombo Challenges leichter fallen können. Einfach den Controller hinlegen und mit 6 Fingern arbeiten. Wenn ihr gut seid könnt ihr auch mit 7 arbeiten. (So wie ich es meistens tue, 3 Links für die Pfeiltasten und 4 rechts für die Aktionstasten)

Ist zwar anfangs schwierig aber es erleichtert euch die Sache.

Das Video als Beispiel. Leider nicht gut zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Habe die Kombos auch mal kurz angetestet. Wie soll das gehen? Mache die Moves, aber nix passiert.

Muss es nicht irgendwie ne Rückmeldung geben, das man es richtig gemacht hat, oder wie soll das laufen?!?! :emot-raise:

Das gleiche Problem habe ich auch.

Ich mache eine Kombo, aber es passiert einfach NICHTS :mad:

Da müsste doch mal eine Rückmeldung kommen, ob man es richtig gemacht hat? :confused:

Hatte nur mal die Meldung "erster Treffer" oder so ähnlich... aber danach kam nix mehr...

Ist das auch vom Abstand der beiden Charaktere abhängig, ob man Erfolg hat? Ansonsten bin ich echt ratlos, habe noch KEINE EINZIGE KOMBO ERFOLGREICH HINBEKOMMEN !!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Das gleiche Problem habe ich auch.

Ich mache eine Kombo, aber es passiert einfach NICHTS :mad:

Da müsste doch mal eine Rückmeldung kommen, ob man es richtig gemacht hat? :confused:

Hatte nur mal die Meldung "erster Treffer" oder so ähnlich... aber danach kam nix mehr...

Ist das auch vom Abstand der beiden Charaktere abhängig, ob man Erfolg hat? Ansonsten bin ich echt ratlos, habe noch KEINE EINZIGE KOMBO ERFOLGREICH HINBEKOMMEN !!! :eek:

Da muss einfach stehen Erfolgreich nach dem du es richtig gemacht hast aber mir fehelen auch noch voll viele diese langen scheiß kombos fehlen mir bei allen Spielern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das wenn du links die Kombo treffer anzeige wärend des Kombos siehst ist schon Fehlgeschlagen..... Wärend des ganzen kombos darf keine Anzeige kommen nur beim letzten schlag ERFOLGREICH und dosann steht je nach länge des kombos links 10 Treffer oder wie viel Hits der Kombo halt hat. Wie Indiana schon gesagt hat das schwerste und anstrengenste ind diesem Spiel ist die STORY denn man kann kein einziges VIDEO überspringen und das ist sooooooo mühsam und NERVT total. Aber die Challenges sind easy in 1 Stunde sind alle fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das wenn du links die Kombo treffer anzeige wärend des Kombos siehst ist schon Fehlgeschlagen..... Wärend des ganzen kombos darf keine Anzeige kommen nur beim letzten schlag ERFOLGREICH und dosann steht je nach länge des kombos links 10 Treffer oder wie viel Hits der Kombo halt hat. Wie Indiana schon gesagt hat das schwerste und anstrengenste ind diesem Spiel ist die STORY denn man kann kein einziges VIDEO überspringen und das ist sooooooo mühsam und NERVT total. Aber die Challenges sind easy in 1 Stunde sind alle fertig :)

kannst du mir dabei irgendwie helfen ?

die kombos zu machen ? ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...