Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

Hallo Leute EaSport hat bekannt gegeben das Fifa Ultimate Team Kostenlos ist

FIFA 11 Ultimate Team kommt - im November für PS3 und Xbox 360 und das sogar für jeden kostenlos zum Download!

Lg Mikel

Auch wenn derzeit bereits fleißig an FIFA 12 gearbeitet wird, lässt man die Fans nicht im Stich. Wie Publisher Electronic Arts soeben bekannt gab wird am 17. Februar ein umfassendes Update für den FIFA 11 Ultimate Team-Spielmodus bereit stehen. Dies beinhaltet die neuen Features "Play-A-Friend-Challenge" und "Freunde-Bestenlisten" sowie über 50 Verbesserungen.

FIFA 11 ist der bislang erfolgreichste Ableger der EA Sports-Reihe. Bereits elf Wochen nach dem Verkaufsstart verkündete EA 1 Million verkaufter Einheiten in Deutschland.

„Wir haben eine beständig wachsende globale Community von über zwei Millionen Fans, die FIFA 11 Ultimate Team spielen”, sagte Kaz Makita, Executive Producer bei FIFA. „Wir geben diesen Fans die Gewissheit, dass wir uns ihr Feedback stets anhören, um ihr Fußballspielerlebnis das ganze Jahr über zu verbessern und zu verfeinern. Die Play-A-Friend-Challenge und die Freunde-Bestenlisten sind innovative, von den Fans gewünschte Features, und sie werden es den Spielern ermöglichen, sich beim Spielen von FIFA 11 Ultimate Team besser mit ihren Freunden zu verbinden und gegen sie anzutreten.”

FIFA 11 Ultimate Team ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Fußball-Trading- und Teamaufbauspiel. Gamer und Fußballfans können sich durch Verdienen, Kaufen, Verkaufen und sogar Tauschen mit anderen FIFA 11 Ultimate Team-Spielern ein Team aus den besten Fußballern der Welt zusammenstellen. Nach dem strategischen Aufbau können die Teams dann in wöchentlich aktualisierten Online- und Einzelspieler-Turnieren eingesetzt werden.

Dank vollständiger Auktions- und Tradingfeatures unter www.easportsfootball.com/ultimateteam/play können FIFA 11 ihr ultimatives Team auch im Web verwalten.

In den ersten drei Monaten verzeichnete FIFA 11 Ultimate Team mit seinen regelmäßig aktualisierten wöchentlichen Turnieren und täglichen Angeboten ein kontinuierliches Wachstum. Bislang gab es mehr als 65 Millionen Spielsitzungen und 171 Millionen Trades. Im Auktionshaus wurden 275 Milliarden Münzen ausgegeben. FIFA 11 Ultimate Team ist kostenlos erhältlich und kann auf jeder mit dem Internet verbundenen PlayStation3 oder Xbox 360 über das FIFA 11-Hauptmenü heruntergeladen werden.

Das neue Update enthält:

Play-A-Friend-Challenge

• In der Play-A-Friend-Challenge können Spieler ihr Können gegen Ultimate Teams ihrer Freunde unter Beweis stellen, auch wenn sie gerade nicht online sind. Die Teams können jederzeit herausgefordert werden – die CPU übernimmt dann die Steuerung. Die Ergebnisse werden aufgezeichnet und den Freunden zur Verfügung gestellt, sobald sie sich das nächste Mal auf ihrer Konsole oder ihrem System anmelden.

Freunde-Bestenlisten

• Spieler können Ihre Leistungen in FIFA 11 Ultimate Team in den personalisierten Bestenlisten automatisch mit ihren Freunden vergleichen. Ob Tradeexperte, Meistermanager oder Auktionsguru – Fußballfans können Erfolge, Fortschritte und Wert ihres Clubs jetzt problemlos vergleichen.

Darüber hinaus umfasst das Update auch 50 weitere Verfeinerungen auf der Grundlage des Feedbacks der FIFA-Community. So wurden etwa Auktionsupdates hinzugefügt, das Verfolgen von Auktionen sowie das Wiedereinstellen abgelaufener Objekte erleichtert, die Power-Pass-Unterstützung in Onlinepartien standardmäßig deaktiviert und eine Reihe allgemeiner Stabilitätsverbesserungen integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

09 war teuer und super

11 ist kostenlos wird also schlecht

das wollte er damit sagen ...^^

Ne was das sthet konnte ich noch entziffern habe das aber nicht so ganz kapiert, nun ja auch egal

also meine Meinung zum UT jetzt auch mal ich habe es nur bei 10 mal bei einem Kollegen gezockt und wahr nicht so begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute bei EA sind ja nicht ganz so dumm wie die meisten denken. Es gab bestimmt sehr viel negatives Feedback wegen dem fehlenden Album.

Bin optimistisch, dass es wieder da ist.

Wenn nicht, nehm ich alles zurück und schreib in meine Signatur "EA ist doch so dumm wie alle denken" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch drauf. Hab in Fifa 10 im UT Modus allein 500 Spiele gemacht. Und ich freu mich wenn es im November wieder los geht. Hoffentlich rennen dann nicht wieder nur so cheater Noobs rum die mit Messi, Ronaldo und Torres und ....... spielen. Hab mir im letzten Teil mit Müh und Not einen Robben und Ribery geleistet und musste dann mit ansehen das sich andere durch cheats das alles erschummelt haben. Hoffentlich wird es bei Fifa 11 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute danke das ihr es nicht GeClosed habt.

Finde gut das ihr in diesem Theard Schreibt.

Also ich denke die machen denn UT wieder gut,weil wenn sie das schlecht machen würdenn dann wäre es Negative für Ea.

Ich denke die haben nicht all so viel Verändert.

Lg Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...