Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha ihr wollt wissen was daran unfair ist ????????? ganz einfach die können sich jetzt schon schön ihre coins erspielen und sich gute spieler zum kleinen preis kaufen weil wenige mitbieten .... jedes jahr der selbe scheiß :facepalm: hol bald us ps3 und nur noch us games reicht mir langsam

lol.

Sry,aber wen juckt das?

Der US Store wird halt zuerst geupdatet,ist auch völlig ok.

Nur wegen Ultimate Team so ein aufriss :emot-quagmire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ihr wollt wissen was daran unfair ist ????????? ganz einfach die können sich jetzt schon schön ihre coins erspielen und sich gute spieler zum kleinen preis kaufen weil wenige mitbieten .... jedes jahr der selbe scheiß :facepalm: hol bald us ps3 und nur noch us games reicht mir langsam

:redface:

Die paar amis die fifa zocken.. mach dir mal nicht ins hemd alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist es offziell fifa 11 ultimate team ist von hackern umgeben wer bereits sein team auf der EA sewite erstellt hat soll mal nachschauen ich zB. hab 3.000coins + thomas müller geklaut bekommen :) bei 2 kumpels von mir das selbe der eine 3.000 coins weg der andere 1.000 und 2 goldspieler so macht das spielen spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team steht schon seit FUT10 und das mit den Goldpacks etc. für FUT11 habe ich am 30. oder 31. Oktober gemacht. :rolleyes:

tja dann haste wohl glück gehabt oder du wirst einige spieler oder coins auch noch verlieren ;) ist nicht böse gemeint aber bei mir ist es passiert und bei 2 kumpels auch oder denkste die coins und die spieler lösen sich bei mir auf :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann haste wohl glück gehabt oder du wirst einige spieler oder coins auch noch verlieren ;) ist nicht böse gemeint aber bei mir ist es passiert und bei 2 kumpels auch oder denkste die coins und die spieler lösen sich bei mir auf :pleased:

Ich denke einfach das du UT in den Dreck ziehen willst...

Haste Beweise dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...