Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neue Infos

FIFA 11 Ultimate Team: Die kostenlose Erweiterung erscheint am 3. November! Jetzt schon die ersten Karten mit der Ultimate Team Web App managen

was bringen die gebote bei web app

und wie kommt man zu geld???

Online kann man schon seine Clubs machen :D

Weiss einer wie man an seine Karten im "mein Club" kommt?

Trophys gibt es ja in diesem Fall keine oder täusche ich mich?

Nein kenn mich auch nicht so gut aus.

was bringen die gebote bei web app

und wie kommt man zu geld???

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso danke aber was bedeuten die GEBOTE?

Ist das denn so schwer zu verstehen D: Die sind einfach nur dafür da, dass du dir auch Spieler etc. kaufen kannst ohne vor der PS3 zu sitzen, bzw nicht zu Hause bist. Zum anfang haste halt 3 Gebote, damit kannst du 3 mal auf einen Spieler oder sonstiges Münzen setzen. Da 3 natürlich ziemlich wenig ist, kannst du dir für münzen weitere Gebote dazukaufen. Thats it.

edit: wenn man mit seinem scheiß mauspfeil über den kack blauen punkt drüber geht, steht da doch sogar wofür das gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn so schwer zu verstehen D: Die sind einfach nur dafür da, dass du dir auch Spieler etc. kaufen kannst ohne vor der PS3 zu sitzen, bzw nicht zu Hause bist. Zum anfang haste halt 3 Gebote, damit kannst du 3 mal auf einen Spieler oder sonstiges Münzen setzen. Da 3 natürlich ziemlich wenig ist, kannst du dir für münzen weitere Gebote dazukaufen. Thats it.

edit: wenn man mit seinem scheiß mauspfeil über den kack blauen punkt drüber geht, steht da doch sogar wofür das gut ist.

ok thanks:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bedeutetet des eig. wenn ne karte ganz gold ist is des dann was besonders oder so?

Wenn die glitzert? Das heißt das das dann ne bessere Version von dem Spiel ist. Zum Beispiel wenn ein Spieler in echt sehr sehr gut spielt, gibt es meistens dann ne bessere Auflage (Gold-Glitzernd) von diesem Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die glitzert? Das heißt das das dann ne bessere Version von dem Spiel ist. Zum Beispiel wenn ein Spieler in echt sehr sehr gut spielt, gibt es meistens dann ne bessere Auflage (Gold-Glitzernd) von diesem Spieler.

Ich dachte die Form-Karten sind jetz in schwarz ;) Die Glitzernden bedeuten einfach nur das sie "selten" sind. Das müssen aber noch lange keine Ronaldos und Messis sein, gibt auch weit unter 80 viele seltene Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...