Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ultimate Team ist richtig geil, leider gehen da einige Euros drauf... 100 minimum :(

Hol dir Spieler doch durch Münzen, musst ja nicht immer Geld ausgeben. Aber auch ich hab im letzten teil einiges an geld liegen gelassen um bessere Spieler zu bekommen, das ist halt die Strategie von EA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Spieler doch durch Münzen, musst ja nicht immer Geld ausgeben. Aber auch ich hab im letzten teil einiges an geld liegen gelassen um bessere Spieler zu bekommen, das ist halt die Strategie von EA :P

Also ich gebe für die Packs kein geld aus.

Ich "erspiele" mir lieber die Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es mir als kostenpflichtigen DLC nur holen, wenn es wieder das Sammelalbum drin hat, jetzt ist es ja eh kostenfrei, ob das Album drin ist, weiß ich noch nicht, wenn nicht, dann wird der Modus ohne mich auskommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Tauschen ohne Album vollkommen sinnfrei ist, wenn man (wie ich) keinen Cent für die Packs ausgeben will und daher eh nicht so leicht an Top-Leute rankommt. Wenn ich dann die ersten Wochen mit meinem 65er Team da rumlaufe, warum soll ich dann meinen 64er Torwart von Kopenhagen gegen einen 64er Torwart von Antwerpen tauschen, von denen ich eh keine Sau kenne und mir im Prinzip egal ist, wer im Tor steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mir auch das kostenpflichtige dlc holen! naja wenns kosten los ist :D:Ddann auch gut aber höffentlich wird auch so gut wie bei 10

das beim 10er war doch voll gay....war viel zu schwer um an münzen zu kommen ich hab mit meinem BuLi team topstarmannschaften fertiggemacht, aber so richtig, und wo bitteschön haben die ihre rooneys und torres´ her? 100€ an EA gezahlt...klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...