Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Ubisoft kündigt Prince-of-Persia-Trilogy für PS3 an

Recommended Posts

 

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung der “Prince of Persia Trilogy” exklusiv für PlayStation 3 an. Die enthaltenden Spiele (”Prince of Persia The Sands of Time”, “Prince of Persia Warrior Within” und “Prince of Persia The Two Thrones”) wurden komplett überarbeitet und präsentieren sich nun in hochauflösender Grafik und im stereoskopischen 3D.

Die “Prince of Persia Trilogy” ist ab dem 18. November 2010 erhältlich. Die Features:

  • 720p HD-Auflösung, neue Texturen, Normal-Maps und Kantenglättung - dank einer umfangreichen Frischzellenkur erstrahlt die Trilogie in ganz neuem Licht.
  • Der Prinz stürzt sich in ein stereoskopisches 3D-Abenteuer (3D-fähige TV-Geräte vorausgesetzt).
  • Über 30 Stunden Spielspaß versammelt auf einer einzigen Blue-Ray-Diskasuras1.jpg

asuras2.jpg

asuras3.jpg

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Sind dann alle 3 Spiele auf einer CD? und zählt das dann als PS3-Game so das es Trophies bekommt?

Alle auf einer Disk ja, Trophys denk ich auch das die welche bekommen wie die GoW Collection.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alle auf einer Disk ja, Trophys denk ich auch das die welche bekommen wie die GoW Collection.

Wird vermutlich haben, muss ja eigentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na, das wurde aber auch mal Zeit, dass es offiziell angekündigt wird.

Und ist ja auch gar nicht mehr lange hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Juhu es kommt PoP wieder.

Hab die drei zwar schon durchgespielt, aber das is auch schon nen paar Jahre her.

@Jason

Wo steht denn, das die 40€ kosten werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wärde ich mir später auf jeden fall holen dann kann ich die 3 POP teile auch noch auf platin machen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich interessant an, mal sehen ob die Grafik mit der God of War Collection mithalten kann.

Und 3D brauche ich nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich immer gelesen hab, dass diese Teile weit besser sein sollte als der Titel "Prince of Persia", werde ich mir diese auf jeden Fall angucken.

40 Euro scheint mir auch ein realistischer Preis und wenn da wirklich 3 Platins dabei sind, wirds für Trophäenjäger ja eh ein Pflichtkauf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein pflichkauf für mich ganz klar.

alle beide pops auf ps3 auf platin, etz die 3 nochmal zocken, das wird super.

ganz wie früher am pc :D, vor allem auf die trophäen in warrior within freu ich mich tierisch, da könnte man knackige einbauen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

I love warrior within das war das beste ps2 spiel für mich

da meine platin sammlung eh nicht sonderlich gross und schön aussieht

würde der 2 pop tel echt rausstechen

"Du kannst deinem schhicksal nicht entkommen. Niemand kann das"

das war so geil damals mit dem dahaka und allem obwohl der erste auch schon net schlecht war

the two thrones hatte iwie net mehr diesen prince of persia charme

aber die speedkills warn schon ganz geil und amüsant

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird auf jeden fall gekauft. Die Spiele sind alle 3 genial :smile:

Würd ja jetzt noch die GTA Triologie für PS3 fehlen :biggrin5:

habe glaube mal im inet gelesen dass R* an nem Vice City in HD arbeitet, aber halt für den PC

wäre natürlich echt klasse da ich die früheren auch gut fand

aber wegen POP:

ich hatte damals mit meine PS2 gekauft und da war POP Sands of Time drinne und das fand ich auch echt geil^^ leider habe ich dann die fortsetzungen für ps2 nicht mehr gespielt aber die neuesten auf der PS3 finde ich auch gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm bisher habe ich noch kein PoP gespielt,aber ich denke ich werde mir die Trilogy kaufen, es klingt nämlich sehr interessant :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...