Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod Touch Dock Problem


KrawallBruder

Recommended Posts

Hey liebe Leute !

Folgendes Problem : Der Kopfhörer-Ausgang von meinem iPod Touch (2G,FW 3.1.2,) hatte nen Wackler,und deshalb hab ich mir jetz folgenden Dock-Adapter gekauft :

Klick mich

Funktioniert auch wunderbar,ich kann ohne Probleme wieder mit meienn Kopfhörerern Musik hören.

Nun habe ich nur doch ein Problem : Man kann die Lautstärke nicht mehr regeln,sobald der Adapter angesteckt ist.

Jetz wollte ich fragen ob irgendjemand eine App kennt die eben dieses Problem beheben kann,oder sonst eine Möglichkeit kennt ?

Schon einmal danke für eure Hilfe

MFG Krawalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich auch am anfang gehabt zwar nur mit den normalen neuen kopfhörer aber das ist nach der zeit einfach von alleine weggegangen. eine andere möglich keit kenne ich nicht, ich meine das was du hast ist vl ein anderes aber ich kenne nur diese eine möglichkeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...