Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanderer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann füg den Verein zu deiner Wunschliste hinzu: Verhandlungen-Vereinssuche- Verein zur Wunschliste hinzufügen- Den Punkt gibts nur in der Transferzeit!!! Dann macht dein Scout alles weitere und du wechselst in die pes Liga

Muss ich hierfür den Agenten irgendwo deaktivieren?

Befinde mich gerade in der Transferzeit, habe aber nur ein grau hinterlegtes "gewünsche Vereine" Feld bei Verhandlungen. Wenn ich einen Verein suche, habe ich keine Option diesen hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand bei mir immer direkt unter dem Button: Clubinfo...wenn ich später meine Konsole zum laufen bringe (bin gerade in Dänemark und der Fernseher zeigt kein Bild über HDMI) kann ich es dir genau sagen. Hab aber nie den Agenten deaktiviert oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nachgesehen: unter Verhandlungen Verein suchen dann die Bedingungen eingeben und dann den gewünschten Verein anwählen: dann erscheint während der Transferzeit neben den Teaminformationen: Verein hinzufügen!

Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Mit Messi als Spieler sehe ich dort immer noch nichts. Ich muss mal schauen ob nach der Saison etwas erscheint. Habe jetzt nur in der Winter-Transferzeit nachgeschaut. Aber mit bisle Glück kommen auch so Angebote rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Mit Messi als Spieler sehe ich dort immer noch nichts. Ich muss mal schauen ob nach der Saison etwas erscheint. Habe jetzt nur in der Winter-Transferzeit nachgeschaut. Aber mit bisle Glück kommen auch so Angebote rein.

hab bisher noch kein angebot von pes-liga und von ligue 1 bekommen...

liegt das vielleicht an messi, dass ich das mit gewünschten vereinen nicht machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt den besten Agenten, bekomme allerdings nur Angebote aus Spanien, Italien und England, zu dem sind es immer wieder die gleichen Vereine. Mache ich was falsch?

genauso geht es mir.müßte nur noch frankreich und pes liga dann hätte ich die trophäe.mit dem besten agenten oder selbst kann man ja zu keiner zeit der saison nen verein suchen.muss ich wohl wieder alles neu machen.dann geh ich direkt nach frankreich.10 jahre umsonst simuliert :emot-what:

edit : endich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...