Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Team für 250 Siege


~Cloud~

Recommended Posts

Hi!

Zockt hier noch jemand für 250 Siege?

Habe 83 Siege aber das ist reine Glückssache, entweder du kommst in ein Noobteam oder hast nen halbwegs normales.

In letzter Zeit komm ich nur in Teams die Stats von 1:15 haben ô.o"

(Sowas hab ich nur wenn ich gegen die absoluten Pros die im Clan sind spiele. Oder wenn ich nen Pechtag habe xD")

Wir können ja jeden Abend nen paar Runden zocken wenn wir gut sind dürfte es nicht so lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gut bin ich nicht...Sonst bräucht ich ja keine Hilfe :D

Bin wohl normaler Durchschnitt. Mach meistens zwischen 8-15 Kills pro Runde.

Ausser wenn ich gegen 4 Leute spiele die roten Balken haben und zusammen spiele.

Die treff ich meistens jeden Abend da verlass ich gleich wieder das Spiel, gegen die hat man keine Chance der eine sogar Platz 7 der Bestenliste ^^

Aber euch fehlen ja nicht mehr viele Siege, Mustafa hat glaub ich schon 223 oder sogar mehr :D

Wieso ist der Raketenwerfer denn schlecht? Ich nehm ihn zwar fast nie aber die ganzen Leute die uns fertig machen benutzen den nur scheint also was zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mustafa is fast fertig mit den 250 siegen mir fehln auch noch 100 aber das mit dem racketenwerfer is einfach noobig und die meisten geilen sich immer noch dran auf weil die über dich hinweg schweben und dann von oben erstmal ne explosion verpassen wow meine waffe is die pistole oder der vollstrecker gibt meiner meinung nach keine besseren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist mittlerweile egal. Hab jetzt 144 Siege. Meine Lieblingswaffen sind Vollstrecker, Friedensstifter, Minen und der Elektroschocker.

Beste Map find ich Todeszone oder Absturzstelle.

Spalte kann ich nicht leiden und Kriegsheeren auch nicht.

Mach ich jetzt noch die 100 Siege und dann ist Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...