Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzten Ort in New Austin unauffindbar


Ein NOOBINATOR_-

Recommended Posts

Moin Moin und Hallo :D

ich habe ein kleines Problem :P

Nach längerer Spielpause habe ich mich wieder an RDR gesetzt, um dort die Platin zu holen...

nunja, das ist ja noch net so schlimm :D

Aber man braucht dafür alle Orte .... und ich habe 44/45 in New Austin und 92/93 (oder so ähnlich) gesamt

Habe jetzt c.a. 20min. damit verbracht diesen letzten Ort zu suchen, aber auf der Karte ist kein Ort, der noch nicht makiert wurde ...

Ist das i.ein geheimer Ort oder so, wo nicht auf der Karte angezeigt wird? .... oder noch schlimmer ... ein Bug? :/

:emot-iiam: bitte um Hilfe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich auch, obwohl ich alle karten gekauft hatte.

vielleicht fehlt dir ja der gleiche ort.

wie er heißt weiß ich nicht genau, aber er ist auf der map ganz unten, relativ mittig. da ist eine höhle an der felswand.

Danke für die Antwort :D

Ich werd morgen mal kurz danach Suchen, und falls ich's net find ....

[size=5]WERDE ICH DIE PLATIN IN DEN SAND SETZTEN[/size]

Des Game geht mir i.wie auf die Eier :D

MfG. Duk²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn du glück hast ist es verbugt wie bei unzähligen anderen und mir ^^

stecke bei 99,9% alle orte alles hab ich

in New Austin muss ich "DAVE CHESSON" noch fangen, der wird mir aber nie berechnet und ich bekomm endlose aufträge immer mit dave chesson =(

hab alles schon probiert zu fuss gefesselt abgeben, mit messer töten usw... hilft alles nichts

und die rockstar games anzeige im social club kannst du auch in die tonne tretten, die ist total verbugt und zeigt mir das mir 5 orte fehlen obwohl ich sogar schon die trophäe für alle orte habe + in der statistik steht 94/94, müll eben

rockstargames verspricht patches die nicht kommen und patchen lieber unsinniges zeugs rein wie neue gratis outfits usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...