Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterstunts


Reickinho

Recommended Posts

Servus Leute

ich verzweifel daran..

hab die Karte mit allen Monsterstunts nach udn anch abgearbeitet aber jetzt gibt es noch 4 Stück die schaffe ich einfach nicht..

habe mal eine karte bearbeitet und angehangen vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Die zwei südlich sind auf der Brücke aber ich bekomme da nicht genug speed und der winkel muss ja mit dem Motorrad stimmen

dann die eine auf der mittleren Insel ist bei so einem polizeihochsicherheitsteil wenn ich Glück habe, und bis zu Rampe komme dann bekomm ich da aber nix noch nicht einmal die zeitlupe kommt...

und bei der 4 da hab ich auch schon alle sprobiert bin schon über die autobahn ins meer gesprungen aber immer steht da "nicht gut genug"

weiß echt nicht weiter!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...