Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kodex Wand Problem!


PrototypeV2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir ein tipp, für diejenigen, die eventuell auch dasselbe problem hatten wie ich. ich hatte gefühlt alle kodex seiten richtig angeordnet, es sah zumindest so aus, als ich das adlerauge betätigt habe. hatte aber oben links einen unscheinbaren fehler drin. wenn man links oben zwei nach rechts und zwei nach unten geht, den stein kann man relativ schnell falsch setzen, ohne es bemerkt zu haben. musste ihn dann noch zweimal drehen. just sayin'... :biggrin5:

und natürlich vorher in der villa zu leonardo gehen und die Seiten entschlüsseln lassen. auch eine sache, die ich vergessen hatte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...