Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kodex Wand Problem!


PrototypeV2

Recommended Posts

Hab ein Problem mit der Kodex Wand und weiß nicht mehr weiter. Hab das Forum durchforstet aber nichts gefunden, was mir helfen könnte

Folgendes Problem:

Habe alle 30 kodex seite gesammelt und von leonardo entschlüsseln lassen. befinden sich auch alle schon an der kodex wand. In die richtige reihenfolge hab ich die seiten auch bereits gebracht.

so und was nun?

normalerweise sollte jetzt doch ezios onkel im raum stehen, und ich müsste DNA 14 beginnen können??

bitte um schnelle antworten!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jetzt hab ich das Problem gelöst =)

Hey ,so läuft das hier aber nicht!

Wir wollen alle wissen, was nun Dein Problem war und wie Du es gelöst hast. Wie sollen wir sonst auch anderen Usern Tipps geben können?

Warst mit den Kodexseiten wohl schneller als mit der Story :biggrin5: oder haste nur vergessen den Apfel in die Säule zu drücken :biggrin5:?

Ach nee, jetz weiß ich... China mußte noch gedreht werden wa?

Naja, währ toll wenn Du uns noch schnell die Lösung verraten könntest?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...