Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Folklore"


Umut-62

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der leitfade zu fifa 11 ist sowieso der schlechteste den ich hier je gelesen habe. unvollständig. unübersichtlich und total mal null up to date. sowas hier rein zu stellen ist ne frechheit.

ps. und ich habe nie erwähnt das ich es besser könnte

Was du da von dir abgibst ist eine Frechheit. Du kannst dich ja hinsetzen und ausprobieren und stundenlang damit verbringen, Dinge herauszufinden, damit solche Leute wie du, in 2h 10 Trophys holen können... :banghead:

Von Tipps keine Spur? Oh man... dann verzichte doch einfach auf das Forum und belästige uns nicht mit deinen "alles-ist-schlecht-haltung"...

Das Spiel ist seit ca. 1 Woche aufn Markt. Was willst du erwarten? Das du gleich am 1. Tag einen fertigen LF mit Glitches / Bugs / und Youtube-Videos hast? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das mit der Simulation; simuliert ihr nur von Woche zu Woche immer neu oder simuliert ihr einmal in dem ihr ein Datum am Saisonende auswählt und lässt dann einfach laufen? Hab jetzt mit dem australischen Torwart Reddy das gemacht und nur 1x bis zum Saisonende simuliert und die haben mich dann am Saisonende entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das mit der Simulation; simuliert ihr nur von Woche zu Woche immer neu oder simuliert ihr einmal in dem ihr ein Datum am Saisonende auswählt und lässt dann einfach laufen? Hab jetzt mit dem australischen Torwart Reddy das gemacht und nur 1x bis zum Saisonende simuliert und die haben mich dann am Saisonende entlassen.[/quote

dito, bei mir wars genau so. habe dann ein angebot von abeerdeen bekommen und wieder nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...