Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Folklore"


Umut-62

Recommended Posts

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche.

Ich habe eine frage wegen der Trophäe

Also hab alles gemacht was da stand und habe auch die Trophäe "Was für eine Woche" bekommen nur nicht die Trophäe "Folklore"

Habe schon 4 Saisons Simuliert.

Bitte um Antworte

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(sihe auch Thread "FIFA 11 Leitfaden ")

Zitat von thefifacompany94 viewpost.gif

Ich habs jetzt so gemacht :

Zitat von qLimAx

Zitat von TrophyLiker

Also so klappt es 1000000000000000000000%ig

Ihr nehmt euren Pro und stellt sein Geburtsdatum auf 1970.Dann macht ihr ne Karriere. Nehmt australische Liga und nehmt Adelaide United. Dann bindet ihr euren Pro (ST) mit ein. Karriere als Spieler (also eurem Pro) starten. 2 Saisons simulieren, dann bekommt ihr die Folklore Trophäe. Dann simuliert ihr die 3. Saison und dann am Ende wenn euer Vertrag verlängert werden soll scrollt ihr bei den Angeboten einmal nach rechts und nehmt den Job als Spielertrainer an. Dann bekommt ihr "Der zweite Frühling", also die Trophy. Dann noch bis September simulieren und ihr bekommt "Was für ein Monat" Trophy.

Zwar steht bei der Trohäen Beschreibung ihr müsst für die "Was für ein Monat" Trophäe Manager sein, doch als Spielertrainer bekommt ihr sie auch.

So klappt es aufjeden Fall.

glaube kannst dir den spieler aussuchen ( habe es mit nem ST gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs geschafft hier zum Ablauf

Als Erstes habe ich mein Virtual Pro genommen

3 Saisons Simuliert

War Stufe legende(Trophäe : Folklore) und konnte zum Trainer werden(Trophäe : "Der Zweite Frühling")

Habe ich Gemacht dann 1 Simuliert und hab dann die Trophäe "Was für ein Monat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs geschafft hier zum Ablauf

Als Erstes habe ich mein Virtual Pro genommen

3 Saisons Simuliert

War Stufe legende(Trophäe : Folklore) und konnte zum Trainer werden(Trophäe : "Der Zweite Frühling")

Habe ich Gemacht dann 1 Simuliert und hab dann die Trophäe "Was für ein Monat"

Und so klappt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich sie ja auch schon, sollte unbedingt im Leitfaden erwähnt werden :smile:!!!

der leitfade zu fifa 11 ist sowieso der schlechteste den ich hier je gelesen habe. unvollständig. unübersichtlich und total mal null up to date. sowas hier rein zu stellen ist ne frechheit.

ps. und ich habe nie erwähnt das ich es besser könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leitfade zu fifa 11 ist sowieso der schlechteste den ich hier je gelesen habe. unvollständig. unübersichtlich und total mal null up to date. sowas hier rein zu stellen ist ne frechheit.

ps. und ich habe nie erwähnt das ich es besser könnte

Der ist ja auch noch nicht fertig :facepalm:

Es wird doch noch gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leitfade zu fifa 11 ist sowieso der schlechteste den ich hier je gelesen habe. unvollständig. unübersichtlich und total mal null up to date. sowas hier rein zu stellen ist ne frechheit.

ps. und ich habe nie erwähnt das ich es besser könnte

warum schreibst du dann sowas rein, wenn du es selber nicht besser kannst:facepalm:

sei lieber froh, dass sich jemand gefunden hat, der das hier alles freiwillig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...