Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Folklore"


Umut-62

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(sihe auch Thread "FIFA 11 Leitfaden ")

Zitat von thefifacompany94 viewpost.gif

Ich habs jetzt so gemacht :

Zitat von qLimAx

Zitat von TrophyLiker

Also so klappt es 1000000000000000000000%ig

Ihr nehmt euren Pro und stellt sein Geburtsdatum auf 1970.Dann macht ihr ne Karriere. Nehmt australische Liga und nehmt Adelaide United. Dann bindet ihr euren Pro (ST) mit ein. Karriere als Spieler (also eurem Pro) starten. 2 Saisons simulieren, dann bekommt ihr die Folklore Trophäe. Dann simuliert ihr die 3. Saison und dann am Ende wenn euer Vertrag verlängert werden soll scrollt ihr bei den Angeboten einmal nach rechts und nehmt den Job als Spielertrainer an. Dann bekommt ihr "Der zweite Frühling", also die Trophy. Dann noch bis September simulieren und ihr bekommt "Was für ein Monat" Trophy.

Zwar steht bei der Trohäen Beschreibung ihr müsst für die "Was für ein Monat" Trophäe Manager sein, doch als Spielertrainer bekommt ihr sie auch.

So klappt es aufjeden Fall.

glaube kannst dir den spieler aussuchen ( habe es mit nem ST gemacht)

Das hat SUPER funktioniert! Kann es zu 100 % bestätigen und geht recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es genau so gemacht wie "TiLLy89" es beschrieben hat:

Spieler erstellt, alle Werte auf 99 gestellt, Geburtsdatum auf 1973 geändert und dem Team Sydney FC hinzugefügt. Danach einen Karrieremodus gestartet als Spieler mit individuellen Kader auf Halb-Profi und meinen erstellen Stürmer als "echten Spieler" ausgewählt, den ich steuern möchte. Als nächstes kam das Simulieren. Am Ende waren sieben Saisons vorbei und der Spieler ging in den Ruhestand, ohne, dass ich zum Spielertrainer werden konnte!!

Was mach ich falsch? Diese Trophäe nervt mich echt tierisch :banghead:

lg,

Shodaime

anderes jahr nehmen z.B. 1980 und weiter simulieren, wie ich gelesen habe hat es einer z.B. erst nach 8 saisons gekriegt... einfach immer weiter probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist die richtige Einstellung :)

bei mir hats z.B. auc h noch net gefunzt,aber das wird schon alles..

Geduld ist eine Tugend!

:smile:

Wie hast du das gemacht fÜr damit alle deine Trophäen hier angezeigt werden ?

Also unter dein avatar mit gold und so ?

Ich find des nicht :banghead: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:

Wie hast du das gemacht fÜr damit alle deine Trophäen hier angezeigt werden ?

Also unter dein avatar mit gold und so ?

Ich find des nicht :banghead: ^^

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost.html

Den Starterpost durchlesen, und wenn du die Anforderungen erfüllst, dann tu das was dort steht^^.

ABER wie gesagt, erst wenn du die Anforderungen erfüllst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich muss auch mal meinen Senf dazu geben =)

habs so gemacht wie beschrieben, hat nicht funktioniert!

so dann hab ich es auf dem niedrigsten schwieirgkeitsgrad versucht --> nicht geklappt.

hab mehrere Saisons simuliert und musste irgendwann den vereinw echseln weil sie mich nciht wolten.

Dann habe ich weiter geguckt und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich mit dem Keeper neu anfange automatisch die vonmir vorher auf 99 gestellten und auch im ersten Menü auftauchen Stats (97) wird da angezeigt dann wieder auf 63 ändert. Auch wenn ich kein Update kaderaktualisierung gemacht hab!

:-(

weiß echt nicht warum der das nicht übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so klappt es 1000000000000000000000%ig

Ihr nehmt euren Pro und stellt sein Geburtsdatum auf 1970.Dann macht ihr ne Karriere. Nehmt australische Liga und nehmt Adelaide United. Dann bindet ihr euren Pro (ST) mit ein. Karriere als Spieler (also eurem Pro) starten. 2 Saisons simulieren, dann bekommt ihr die Folklore Trophäe. Dann simuliert ihr die 3. Saison und dann am Ende wenn euer Vertrag verlängert werden soll scrollt ihr bei den Angeboten einmal nach rechts und nehmt den Job als Spielertrainer an. Dann bekommt ihr "Der zweite Frühling", also die Trophy. Dann noch bis September simulieren und ihr bekommt "Was für ein Monat" Trophy.

Zwar steht bei der Trohäen Beschreibung ihr müsst für die "Was für ein Monat" Trophäe Manager sein, doch als Spielertrainer bekommt ihr sie auch.

So klappt es aufjeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Titan_klumar136

(sihe auch Thread "FIFA 11 Leitfaden ")

Zitat von thefifacompany94

Ich habs jetzt so gemacht :

Zitat von qLimAx

Zitat von TrophyLiker

Also so klappt es 1000000000000000000000%ig

Ihr nehmt euren Pro und stellt sein Geburtsdatum auf 1970.Dann macht ihr ne Karriere. Nehmt australische Liga und nehmt Adelaide United. Dann bindet ihr euren Pro (ST) mit ein. Karriere als Spieler (also eurem Pro) starten. 2 Saisons simulieren, dann bekommt ihr die Folklore Trophäe. Dann simuliert ihr die 3. Saison und dann am Ende wenn euer Vertrag verlängert werden soll scrollt ihr bei den Angeboten einmal nach rechts und nehmt den Job als Spielertrainer an. Dann bekommt ihr "Der zweite Frühling", also die Trophy. Dann noch bis September simulieren und ihr bekommt "Was für ein Monat" Trophy.

Zwar steht bei der Trohäen Beschreibung ihr müsst für die "Was für ein Monat" Trophäe Manager sein, doch als Spielertrainer bekommt ihr sie auch.

So klappt es aufjeden Fall.

glaube kannst dir den spieler aussuchen ( habe es mit nem ST gemacht)

Hab 3 Saisons simuliert und....Bling!!!!

Besten Dank für den Tipp :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie so bekommen iwie genau anders als alle anderen :biggrin5:

Hab meinen VP genommen hab ihn vorher auf das Geburtsdatum 1970 gesetzt, dann den FC Sydney (Australien), und hab einfach mal los simuliert dann hab ich nach 2 Saisons simulieren gleich 3 trophys bekommen und zwar "der zweite Frühling", "Folklore" und "der zweite Frühling" hatte glück das ich die ohne probleme bekommen habe

Hoffe das ich euch helfen konnte denen wo noch kein glück hatten mit der trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...