Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

wie ich es schon im "online wochenaufgaben" thread geschrieben habe ...

biete an etwas zu testen !!! wenns klappt dann wirds der hit , da die medallien schwer zu kriegen sind

zur zeit sind das die gold medallien

1.-10er siegesserie

2.-Gewinne mit einem einzelnen Angriff

3.-Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt

4.-Gewinne eine Runde wenn du benommen bist - man muss die Runde dominieren und dann kurz vor schluss benommen zu Boden gehen und dann die Ringglocke läuten, während man benommen ist

5.-Gewinne ohne Fehlschläge und mit einer Submission beim ersten Versuch

es gibt noch silber un bronze trophies!!!

hab ich grad nicht im kopf alle, deswegen wer cool wenns jemand einträgt !

aufjedenfall wir verabreden uns in einen nicht ranking game und versuchen punkt 2&3

zu schaffen und dann schauen ob man die medallien bekommt !!!

wenn ja muss man sich abwecheln und wenn alles geschaft ist , kann man die 10 siegesserie machen ( wenn man zeit hat und die so gewinnen will )

mein vorschlag ist das ..

-du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills

-ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker )

- und versuch dich dann umzuhauen

-wenns klappt bis du dran

hoffen wir das es klappt , weil die aufgaben teils richtig schwer sind

meldet euch bei mir oder addet mich im psn " Rasinho "

und wir 2 sind dann die erfinder der taktik oder meine theorie war falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird nicht gehen, da wette ich mit euch.

Und vor allem das: ein vorschlag ist das ..

-du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills

-ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker )

- und versuch dich dann umzuhauen

-wenns klappt bis du dran

Man muss die Runde klar nach Punkten gewinnen aber trotzdem den Ringgong benommen erleben!

der vorschlag war für 2&3 und nicht für diese medallie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldmultiplikator ist x3

der macht aber nicht zuschauer mal 3 !!!

unter 30 % ist voll easy

da ihr ja mit erstellt fighter die aufgaben macht

eine hat einen 99 fighter der andere einen mit 0 stats !

dann ca 1 min gegen beine kikken , dann 1 min gegen körper , dann 1 min headkicks aber der gegner muss die 1 min ganze zeit blocken und dann könnt ihr den mit nem headkik ko gehen lassen und ihr kriegt die medalie !

zur benommen gewinnen is auch easy !!!

diesmal keinen 0 stats fighter sondern etwas stärker so um die 50 kicks / punches

dann sich solange schlagen lassen bis der bildschrim weiß/schwarz wird

dann einfach gegner ko schlagen

muss nicht in der zeit sein wo der bildschirm schwarz / weis ist

vorsicht bei dem schlagen lassen , lasst euch nicht nur gegen den kopdf schlagen da die gefahr für nen blitz ko dann zu hoch ist

sprecht das immer mit dem ab mit dem ihr euch verabredet zum fighten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu der Benommen Medallie. Ich denk am besten ist es wenn beide Kickboxer nehmen und sich beide die ganze Zeit Headkicks geben, der Getroffene muss dabei immer blocken. So sind beide ausgepowert, können nicht KO gehen und nach ner Zeit wird der Bildschirm schwarz weiß. Nach der sw Sequenz kann der der die Medallie kriegen soll

den anderen schnell KO hauen.

du musst deinen gegner nich ko schlagen wenn der bildschirm schwarz weis

der bildschirm muss im match sich nur verändern dannach is es egal wann du ihn weghaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch jemanden der mir bei den "wöchentlichen Online Missionen" hilft.

Von diesen 5 Wochenaufgaben habe ich bisher 1 ohne Hilfe geschafft.

Geschafft:

- 10 Siege in Folge

Offen:

- Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch

- Gewinne 1 Runde während Du benommen bist

- Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt

- Gewinne mit 1 einzelnen Angriff

Ich habe auch bereits einen CAW im "LEICHTGEWICHT", der hat die Bewertung 97 - habe die "Standing Kicks Offense" auf 100 geskillt.

Vielleicht muss ich noch mal schauen ob die "Stärke" geskillt werden muss.

Diese Aufgaben scheinen dann nicht allzu schwer zu sein, wenn man einen passenden Partner hat - der hilft und der auch einen CAW mit möglichst wenig Skills hat.

Vorallem sollte die Defense schön niedrig geskillt sein. Dann klappt auch der Sieg mit nur 1 einzelnen Angriff.

Wäre cool wenn sich schnell jemand findet, da ich die 10 Siege in Folge schon habe und nicht weiß wann die Woche rum ist und ich diese goldene Medaille wieder verliere.

Die Person die mir hilft, bekommt natürlich auch Hilfe von mir bei seinen "Wochenaufgaben" - würde hierfür aber lieber meine zweite PSN-ID zur Verfügung stellen.

Ich will mir meine gute Statistik nämlich nicht versauen - da ich noch auf der Jagd nach den anderen Online Trophies bin.

Meine PSN-ID : DaGri

Meldet Euch bitte !!!!!!!!!!!! DANKE

guck ma paar seiten vorher da habich erklärtwie alles 10000 % klappt un daas ganz schnelll

ps jungs addet mich bitte nich ganze zeit , kriege am tag bis zu 2 anfragen

hab ja schon platin un brauch die nich mehr

und da es zeitaufwendig is kann ich zur zeit e nich

wenn ihr fragen habt dann fragt aba stallkt mich nich :D

un bittttttte keine geldangebote mehr :D:D:D !!!

würde sie annehmen aba kriege das geld ja e nich :D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...