Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab am Wochenende viiiiiiiel Zeit. Ich brauche noch die Wochenaufgaben. Wie hoch ist der Multiplikator bei Gold?? Nach den Wochenaufgaben könnten wir gegeneinander immer 10fache Siegesserie abwechselnd machen und bekommen so ordentlich Punkte und Zuschauer mit dem Goldmultiplikator.

Ich poste heute nachmittag meine ICQ Nummer, bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nach der Nummer schauen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine icq Nummer:356834062. Wie gesagt, hab am Wochenende viel Zeit.

Ich werde euch,Superbeast und MaMo666@, morgen adden. Heute komme ich nicht mehr online,muss jetzt BWL lernen^^.

Danke für den Tip und die Infos Cream:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu der Benommen Medallie. Ich denk am besten ist es wenn beide Kickboxer nehmen und sich beide die ganze Zeit Headkicks geben, der Getroffene muss dabei immer blocken. So sind beide ausgepowert, können nicht KO gehen und nach ner Zeit wird der Bildschirm schwarz weiß. Nach der sw Sequenz kann der der die Medallie kriegen soll

den anderen schnell KO hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst deinen gegner nich ko schlagen wenn der bildschirm schwarz weis

der bildschirm muss im match sich nur verändern dannach is es egal wann du ihn weghaust

Ich weiß,hab gestern alle Medallien gemacht,ging echt leichter wie gedacht. Hat jemand nen Tip wie man viele Zuschauer bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Asia bleibts bei uns zweien?

wann hast du Zeit?

Jup klar wie ausgemacht. Also ich hätte heute Nacht, ab 0:00 Uhr zur Geisterstunde;), Zeit. Morgen hätte ich ausser am nachmittags und am späten abend Zeit und am Sonntag den ganzen Tag^^. Mit Mamo wollte ich mich auch noch schlagen^^ aber das wird zeitlich auf jedenfall reichen. Fehlen dir noch die Goldmedallien oder hast du die mittlerweile? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Bereit euch allen zu Helfen:coolgleamA:

Aber ich brauche sie selber noch:D

Bei Interesse einfach adden:smile:

Biste auch bei der Jagd nach den Millionen Fans dabei? Wenn ja können wir uns mal verabreden, am besten am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...