Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe bei den Studio-Einladungen...

habe jetzt Kickboxen mit Level 3 Beendet...

brauche jetzt aber noch BJJ (Level 3 auf 30/150)

das Problem ist, das ich jetzt im letzten Jahr bin...ich brauche NUR NOCH BJJ auf 150/150 machen, dann hab ich die trophy "TROPHÄENSAMMLER" vollständig...

Brauche einfach einen Helfer, der mir über icq, msn oder so sagen kann, was ich genau für Tastenkombinationen eingeben muss, damit ich das mit der Trophy noch hinkriege...

wäre echt hammer wenn jemand mir da helfen könnte

meldet euch...pn, msn, icq ganz egal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jemand Lust Online mit mir zu Boosten?

Egal was ich mache ich verliere einfach immer. Hab bis jetzt zwar nur 2 Spiele, aber 2 mal habe ich dominiert aber sobald der Gegner mich in den Takedown zwingt, habe ich aus irgendeinem Grund keine Chance um wieder aufzukommen..obwohl ich genau das mache, was sie mir im Tutorial beigebracht haben: Den rechten Stick drehen....die ganze Zeit....aber ich gehe trotzdem KO

Und deshalb will ich die Online-Trophys mit jemandem machen

Genaueres können wir ja besprechen wenn sich jemand gefunden hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich ruhig adden, ich helfe dir gerne. Ich hab mir diese trophie vor paar Tagen gehollt auch mit einem Forum Kumpel hier. Ich bräuchte dafür noch die 50 Siege und die 100 Siege :biggrin5: Etwas über 30 habe ich schon. Man kann das ja einteilen und Tage weise 10 Kämpfe machen bis ich auf die 100 komme, muss ja net am Stück sein. Somit halte ich niemand zu lange auf.

Was mir noch fehlt ist die BLITZ KO trophie, da ist aber der BUG schuld weil ich hab seit dem patch mindestens 20 Blitz KO's gemacht...

Also, kannst mich ruhig adden und ich helfe dir gerne. Wer mir noch helfen möchte bzw kann, einfach melden bzw adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

Ach, herrlich noch mehr Leidensgenossen zu finden ;)

Natürlich würde ich mich über jede Hilfe für die Online-Trophies freuen.

Dazu gehören u.a. noch die ganzen Online-Siege (bis auf "Erster Sieg), die Fans und Blitz-KO.

Ich freu mich über jeden, der mich added und mir hilft. Natürlich werd ich im Gegenzug mein Bestes tun um Euch zu hellfen!

Greetz,

MoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...