Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch interesse an den online zu erreichenden trophäen... 50 und 100 siege sind die nächsten... 1 mio fans... naja wird schwer...

aber es wird bestimmt schwer leute zu finden die sich besiegen lassen immer wieder, ne?

wenn nicht... dann addet mich, würde mich sehr freuen!

natürlich biete ich auch das gleiche an... weiss nur nicht wie das funktioniert... denn wenn sieg und niederlage sich abwechseln passiert mit den fans ja nix, ne?

aber man könnte so zumindest die siegestrophäen bekommen... also viel gerede kurzer sinn... ich bin dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab am Wochenende viiiiiiiel Zeit. Ich brauche noch die Wochenaufgaben. Wie hoch ist der Multiplikator bei Gold?? Nach den Wochenaufgaben könnten wir gegeneinander immer 10fache Siegesserie abwechselnd machen und bekommen so ordentlich Punkte und Zuschauer mit dem Goldmultiplikator.

Ich poste heute nachmittag meine ICQ Nummer, bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nach der Nummer schauen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt mal so versucht die blöden:banghead: wochenaufgaben zu machen also mir fehlen noch zwei die unter 30% aller körperteile des gegners (klingt einfacher als es is) und benommen eine runde gewinnen wie sol das denn gehen???????? also echt mir ist jede hilfe willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldmultiplikator ist x3

der macht aber nicht zuschauer mal 3 !!!

unter 30 % ist voll easy

da ihr ja mit erstellt fighter die aufgaben macht

eine hat einen 99 fighter der andere einen mit 0 stats !

dann ca 1 min gegen beine kikken , dann 1 min gegen körper , dann 1 min headkicks aber der gegner muss die 1 min ganze zeit blocken und dann könnt ihr den mit nem headkik ko gehen lassen und ihr kriegt die medalie !

zur benommen gewinnen is auch easy !!!

diesmal keinen 0 stats fighter sondern etwas stärker so um die 50 kicks / punches

dann sich solange schlagen lassen bis der bildschrim weiß/schwarz wird

dann einfach gegner ko schlagen

muss nicht in der zeit sein wo der bildschirm schwarz / weis ist

vorsicht bei dem schlagen lassen , lasst euch nicht nur gegen den kopdf schlagen da die gefahr für nen blitz ko dann zu hoch ist

sprecht das immer mit dem ab mit dem ihr euch verabredet zum fighten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine icq Nummer:356834062. Wie gesagt, hab am Wochenende viel Zeit.

Ich werde euch,Superbeast und MaMo666@, morgen adden. Heute komme ich nicht mehr online,muss jetzt BWL lernen^^.

Danke für den Tip und die Infos Cream:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...