Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgang 1 : False King


Kaytwice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du schon alle anderen bosse gekillt?

solltest dir ehh lieber den falschen könig für den schluß aufheben. seine seele brauchst nicht wirklich wenn du noch nicht andere bosse platt gemacht hast.

ansonsten würde ich dir auch empfehlen erstmal im lvl zu steigen. ich hab den falschen könig mit feuersturm gekillt. war so sau einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird gesagt, dass wenn man sich unnötige probleme ersparen will man nicht mit einem lvl von unter 100 in ng+ sollte. steig vielleicht noch im lvl auf. dann solltest auch keine probleme mit dem falschen könig haben.

du kannst auch wenn du willst es mit dem diebesring und giftwolke versuchen den king zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok wenn wer hilfe braucht schreibt mich bei psn an dann mach ich den false king mit euch dann dürfte der eigentlich kein problem sein

aber schreib mich bis sonntag an bin die ganze nächste woche nicht da also kann ich auch net helfen aber bisdahin is nochn bissl zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...