Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms Platinprojekt.


Haptism

Recommended Posts

So, ich habe ein wenig nachgedacht und kam zu der Einsicht, dass es so viele Spiele gibt, die ich besitze, aber bei denen ich kein Platin oder zum Teil nur sehr wenige % erspielt habe.

Das kann man ja ändern, oder es wenigstens versuchen, nicht? Der Meinung war ich jedenfalls, aber da ich nicht möglichst viele Platintrophäen aufeinmal bekommen möchte, sondern sie nur langsam verdienen will, wird es lediglich ein Spielerprojekt.

Wie lange das dauert weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, dass ich einige Monate an meinem Projekt sitzen werden, zumal ja wahrscheinlich auch noch neue Spiele dazukommen werden. Wird dann wahrscheinlich eh ein "ewiges Projekt" :D

Bereits Platin:

57.png „HEAVY RAIN™"-Meister [Heavy Rain]

13.pngMeister [Prince of Persia]

26.png Tomb Raider: Underworld-Meister [Tomb Raider: Underworld]

Geplante Platintrophäen:

010.png Burnout Paradise-Elite [burnout Paradise]

51.pngDie Macht des Azure [blazBlue: Calamity Trigger]

51.png Platinum Trophy [Fallout 3]

12.pngVollendete Fantasie [Final Fantasy XIII]

44.png 100 % abgeschlossen [Little Big Planet]

42.png Am Abgrund [Mirror's Edge]

21.PNGPlatintrophäe [Resonance of Fate]

40.pngTekken Fanatiker [Tekken 6]

41.png WET Platintrophäe [WET]

Fortschritte:
Legende

Benötigt bis zur Platintrophäe:

Mehr als 20 Trophäen

Weniger als/genau 20 Trophäen

Weniger als/genau 10 Trophäen

Weniger als/genau 5 Trophäen

-----------------------------------------------------

Burnout Paradise 32%[36/51]

BlazBlue: Calamity Trigger 57% [34/51]

Fallout 3 1% [2/51]

Final Fantasy XIII 42% [17/36]

Little Big Planet 62% [43/48]

Mirror's Edge 50% [29/45] (42% --> 50%)

Resonance of Fate 8% [6/49]

Tekken 6 61% [36/50]

WET 8% [6/41]

DLC Trophäen werden in der Anzahl NICHT berücksichtigt. Ich zähle lediglich die Trophäen auf, die für die Platintrophäe notwendig sind.

Wie ihr seht habe ich also eine Menge zu tun, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. :)

Ich spiele momentan: Mirror's Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal. :)

So, heutiges Update: Goldtrophy in Mirror's Edge geholt, von 42% auf 50% gestiegen. Aber es liegt noch eine Menge vor mir, vorallem vor den Speed Runs hab ich Respekt. Bevor ich mich allerdings an diese mache, will ich noch ein paar andere Trophies im Spiel holen, wobei ich denke, dass das Projekt jetzt erstmal gute 2 Wochen so gut wie auf Eis gelegt ist, da ich nicht zuhause bin und vermutlich auch nicht spielen kann.

Danach gibt's dann aber wieder regelmäßig Updates.

Aber ich seh schon, mit ME z.B. hab ich mir sehr hohe Anforderungen gestellt, da ich in Aufgaben, die man in bestimmten Zeiten schaffen muss, meistens extrem schlecht bin. Naja, würde ich sofort aufgeben, würde sich wahrscheinlich mein Ego sehr schlecht fühlen, zumal das Spiel grandios ist und enormen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...