Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriermodus


xXSpanishFly80Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Suchfunktion benutzen

2. Damit hättest du dir diesen Thread sparen können

3. Da im Allgemeinen Fifa 11-Thread schon genau diese Frage beantwortet worden sind...

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus, (vorher noch bei den Einstellungen auf Profi stellen und "individuellen Kader verwender o.Ä.) als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch.

Simulieren kannst, indem du auf Kalender gehst, dann einfach einmal L1, dann bist du beim letzten Monat, bevor die Saison endet. Dort nimmst du den letzten Tag, er fragt dich vorher noch mal, da es keine Auswirkung auf die Leistung deines Spielers hat. Drückst da auf ok bzw. ja / weiter und läßt die Saison komplett simulieren.

In der 1. Saison solltest du dann Rekordhalter & Was für eine Woche! erhalten haben. Danach verlängerst du den Vertrag bei Sydney und simulierst eine weitere Saison, da solltest du die Folklore-Trophy bekommen. Wenn nicht, simulier einfach noch eine Saison.

Irgendwann hast du die Möglichkeit Spielertrainer / Trainer zu werden, da kannst du dann gleich noch mal die beiden anderen Silber-Trophys (Vom Spieler zum Manager und Was für ein Monat) holen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. Saison solltest du dann Rekordhalter & Was für eine Woche! erhalten haben. Danach verlängerst du den Vertrag bei Sydney und simulierst eine weitere Saison, da solltest du die Folklore-Trophy bekommen. Wenn nicht, simulier einfach noch eine Saison.

Irgendwann hast du die Möglichkeit Spielertrainer / Trainer zu werden, da kannst du dann gleich noch mal die beiden anderen Silber-Trophys (Vom Spieler zum Manager und Was für ein Monat) holen.

hm komisch also ich habs soweit ja verstanden, hab die 2 saisons simuliert und die trophy`s "Rekordhalter" und "Was für eine Woche!" bekommen.

wollte dann auch die trophy haben wo ich vom spieler zum manager / spielertrainer befördert werden muss, habe dann bis 7 saisons ende warn weiter simuliert der spieler is dann in ruhestand gegangen aber von beförderung zum manager / spielertrainer kam nix.

kann das passieren oder is da ein fehler i-wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm nja ich glaub ich gebs auf -.- ich versuchs jetzt seid ca. 7 stunden bin nur am simulieren und ich krieg die beförderung von spieler auf manager nicht bleibt immer legende kapier ich nicht :(

hmm also ich wurde nach meiner ersten saison vom Spielertrainer zum Manager... eigentlich solltest du mehrere Angebote haben als Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich starte halt als spieler schließe saison 1 ab, dann nur halt normale angebote von vereinen immer als kapitän, spielmacher etc. Manager kam noch nicht 1 mal ich hab grad noch eine neue karriere gemacht wird auch die letzte sein bin in der 3. saison wieder und Legende bisher keine angebote als manager ich verstehs auch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...