Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tischtennis Sammelthread


Commander

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: Ja, weil du brauchst schon alleine die Sterne.

Wieso liest du nicht einfach den Leitfaden?

hab ich ja,da steht doch nur drin,dass man insgesamt 600 sterne braucht und es gibt ja 810-also braucht man doch nicht allles auf stufe 4 zu schaffen,oder gibt es da noch eine trophäe?wenn ja,finde ich die nicht und deshalb frag ich ja hier nach....danke trotzdem für die antwort.für noch eine antwort auf diesen post wäre ich auch dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja,da steht doch nur drin,dass man insgesamt 600 sterne braucht und es gibt ja 810-also braucht man doch nicht allles auf stufe 4 zu schaffen,oder gibt es da noch eine trophäe?wenn ja,finde ich die nicht und deshalb frag ich ja hier nach....danke trotzdem für die antwort.für noch eine antwort auf diesen post wäre ich auch dankbar

Wenn du so viele Sterne in den anderen Disziplinen bekommen kannst... :D

Siehst ja was dir noch fehlt und wenn da nichts spezielles mit Tischtennis dabei ist erübrigt sich die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du so viele Sterne in den anderen Disziplinen bekommen kannst... :D

Siehst ja was dir noch fehlt und wenn da nichts spezielles mit Tischtennis dabei ist erübrigt sich die Frage.

ok,also brauch ich "nur" gold jeweils und insgesamt 600 sterne.ok,kämpfen hab ich ncoh nie gemacht-mal schauen.hatte das vor nem jahr nur mal alles mit freunden gemacht und jetzt fang ich grade erst an den championsmodus zu spielen.aber wie gesagt kämpfen hab ich noch nie gemacht.mal schauen wieviel sterne ich zusammen bekomme

vielen dank für die antworten schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den schläger auch nur zum abbrallen genommen. Nur jetzt beim geheimen boss roboter goldcup gehts nicht mehr. Der spielt den Ball 1 Milimeter übers Netz trift die Kante genau mit der Mitte des Balles und weg ist er. Er flieg gar nicht soweit das er meinen schläger erreicht. vom Championpokal fang ich gar nicht erst an. Jemand tipps.:banghead: 353 Sterne. Ohne championpokale werde ich wohl nur auf höchsten 500 kommen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...