Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Download friert ein


NiFe88

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir gestern die Assassins Creed Brotherhood BETA runtergeladen. Der Download klappte auch lange ohne Probleme, doch bei 68% frierte der Download ein. Das komische dadran: Beim Status steht trotzdem, dass der Download ausgeführt wird, obwohl er seit gestern Abend an der gleichen Stelle ist.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal im voraus!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein pc war aus und internetstörungen kann ich auch ausschließen, weil es gerade zum 2ten mal an der genau gleichen Stelle stehen bleibt. Bei ersten Download-Versuch ist er bei 2087MB stehen geblieben und beim 2ten Versuch bei der exakt gleichen MB Anzahl.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...