Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du gegen den Stadtchampion gewonnen hast kommt der Werkstattbesitzer auf dich zu und bietet dir eine Teilnahme an seiner Werkstatt an. Dafür die 1 Mio. $ :wink: Und sobald du ihm die gegeben hast, ist alles in der Werkstatt umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten Geld verdienen geht meiner Meinung nach mit den Liefermissionen. Das sind immer die selben und nach in paar mal kann man die Strecken auswendig und ist somit leicht verdientes Geld ;)

Korrekt, außerdem sind "EinsatzRennen" ebenfalls sehr gewinnbringend, kann man einfach hintereinander runter reissen.

Was oftmals vergessen wird, ist das man ja fast seinen ganzen Fuhrpark versetzen kann um an die Mille zu kommen. Man brauch ja lediglich einen Hobel um ins Chateau Marrmont zu kommen. :biggrin5:

Mit anderen Worten: ab 500 000 aufm Konto, lohnt es sich durchaus mal den Wert seines Fuhrparks durchzurechnen.

Bis Karol einem die Partnerschaft anbietet, hat man in der Regel ja auch die Dub-Turniere gewonnen, was bedeutet das man mit dem Lamborghini etc. etwa 450 000 Dollareeees in der Garage stehen hat =

weeeeg damit - Karol bezahlen - neu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heisst, wenn ich alle meine Autos bis auf eines Verkaufe und dann auch über ne Mille habe, das ich ihm das auch geben kann?

Und wie komme ich dann wieder an den Murcielago DUB ran?

Indem ich das Rennen nochmals fahre?

Nö, der steht dann in der Garage/Autoausstellung zum Verkauf - bzw. zum "Verschenk"! Wenn du ganz sicher gehen willst, kopier vorher deinen Speicherstand auf n USB, dann verklopp deine ganzen Autos - bis auf eines und fahre dann zu Karol um ihm die Mille zu geben. Dann zurück in die Werkstatt und such dir jedes Auto aus das du willst!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...