Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importcontroller aus China - jemand Erfahrung?


Maxomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann bin ich wohl mit den Farben: OUT!!!

Muss mich erstmal auf den neuesten Stand, was Farben bei Controllern angeht, informieren!!!

Aber, was klar ist, ist das nur die originale durchscheinen!

Es sei denn, die "Fake"-Industrie hat sich optimiert!?

Konsolen der PS 3 hab ich bisher nur in schwarz gesehen!

Zusätzlich muss ich sagen, dass der Controller von 50cent, mit Blattgold vergoldet wurde und nicht einfach nur "gold" ist!

Und wenn nicht "ECHTGOLD", dann ist er auch keine 5000 Schleifen Wert!

LG

Rain-man1980

Ich kann mir nur vorstellen, dass entweder der Controller defekt ist, oder die Software den nicht frisst.....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr eigentlich mit durchscheinen, wenn man den Kontroller gegen Licht hält?

Hab den der bei meiner PS3 dabei war gerade gegens Licht gehalten und da hat kein Licht duchgescheint.

Und ja der is original

habe 8 controller (original) und keiner scheint durch(nicht mal vor nem 2000watt strahler)--und auch keiner von meinen nachbarn,kumpels und fluechtigen bekannten......also lass dir nichts einreden....;)

scheinen wahrscheinlich die kopien durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheinen nur diie früheren Controller durch, die es die 1-2 Jahre gab.

Ein Kollege von mir hat die PS3 schon 3-4 Jahre, ein Controller war bei der PS3 dabei und einen hat er sich dazu gekauft und bei einen von beiden konnte man ein bisschen reinschauen, wenn man ihn ins Licht gehalten hat.

Es waren beides Original PS3 Controller, keiner war gefälscht.

Später gab es dann keine Controller mehr die durschsichtig waren, wenn man sie ins Licht gehalten hat.

Mein Sixaxis Controller ist auch nicht durchschichtig, weil ich meine PS3 nicht vor 3-4 Jahren gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er kein "ORIGINAL" is war mir klar, wenn der bei nem Marktstand in China gekauft wurde ;)

Jedoch hätte er lizensiert sein können, dafür ist er wiederum doch zu sehr ans Original gehalten.

Mein originaler, der bei der PS3 dabei war (vor ca. nem halben Jahr gekauft) is auch nicht durchsuchtig.

Vibrieren und Sixaxis hat er aber schon.

Gestohlene Ware hätte ich aber auch nicht genommen. Wundert mich, dass der Kerl den wieder zurück genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das man es nicht unbedingt am "durchscheinen" dingfest machen soll/kann, ob es ein echter oder nachgemachter ist.

Sony lässt die Controller ja in unterschiedlichen Ländern/Werken fertigen. Wenn dann mal die Zusammensetzung etwas anders ist, kann es dann auch vorkommen, das es bei einem so ist, beim anderen so.

Ich werde heute abend mal schauen, habe zwei alte Sixaxis, die ich hier gekauft habe, einen Dualshock von hier und einen aus Thailand. Und das ist ein echter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 8 controller (original) und keiner scheint durch(nicht mal vor nem 2000watt strahler)--und auch keiner von meinen nachbarn,kumpels und fluechtigen bekannten......also lass dir nichts einreden....;)

scheinen wahrscheinlich die kopien durch....

Die allerersten Sixaxis Controller sind Durchsichtig genauso wie die Faceplate der 60GB PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der durschsichtige war und ist nur der SixAxiS ohne Dualshock! Mit der Einführung des dualshocks wurden die Controller undurchsichtig.

Ich habe mir vor 2 Jahren 4 weiße auch China importieren lassen! Funktionieren alle einwandfrei... und sehen genauso aus wie das auf dem Bild, nur eben in weiß!

Habe mir aber meinen DS3 Controller, der mit der Slim dabei war in die Hnd genommen und mal mit dem Bild verglichen und mein schwarzer sieht genauso aus!

Deiner wird wohl auch original sein, aber es muss wohl am Controller was defekt sein, dass der sich nicht verbindet...

Hast du denn deinen Controller mal versucht per Kabel zu verbinden und wenn der sich verbunden hat, dann einfach das Kabel abziehen und warten bis der sich verbindet!?

Nchtrag: Es gibt mittlerweile auch im Media Markt alle Farben zu kaufen, zumindest in dem ich gestern war ;) Alles DS3 und original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der durschsichtige war und ist nur der SixAxiS ohne Dualshock! Mit der Einführung des dualshocks wurden die Controller undurchsichtig.

Ich habe mir vor 2 Jahren 4 weiße auch China importieren lassen! Funktionieren alle einwandfrei... und sehen genauso aus wie das auf dem Bild, nur eben in weiß!

Habe mir aber meinen DS3 Controller, der mit der Slim dabei war in die Hnd genommen und mal mit dem Bild verglichen und mein schwarzer sieht genauso aus!

Deiner wird wohl auch original sein, aber es muss wohl am Controller was defekt sein, dass der sich nicht verbindet...

Hast du denn deinen Controller mal versucht per Kabel zu verbinden und wenn der sich verbunden hat, dann einfach das Kabel abziehen und warten bis der sich verbindet!?

Nchtrag: Es gibt mittlerweile auch im Media Markt alle Farben zu kaufen, zumindest in dem ich gestern war ;) Alles DS3 und original!

Zu deinem SLIM-CONTROLLER. so am bild wirkt es so, als wären sie ident! Jedoch sind, wie gesagt, wenn ich den Controller von der Slim (vor nem halben jahr gekauft) daneben hinleg, dann merkt man doch kleine, aber feine Unterschiede:

Das schwarz ist etwas matter, die sticks fühlen sich beim drücken etwas anders an und er ist um 12 Gramm schwerer... (aber kann eben auch daran liegen, dass er woander fabriziert wurde und dadurch andere Materialien verwendet wurden.

EDIT: sobald ich ihn vom kabel absteck, isser tod... bzw. lässt sich nimma verbinden - rote leds blinken ne Zeit lang rot, aber passiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...