Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stelle ich mich auch mal vor


iceman1981

Recommended Posts

Hi zusammen.

Ich heisse Heiko, bin 29 Jahre alt/jung ;), und komme aus Darmstadt.

Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst tätig, sodass ich nicht immer die Zeit habe an der PS3 zu zocken. Aber wenn die Zeit mal da ist, wird sie auch genutzt.

Meine PS3 habe ich erst seit kurzem (Juni diesen Jahres), will sie aber nicht mehr missen.

Meine Hobbys sind: Fitnesstraining, ZOCKEN, vorm PC hocken, Bowlen, Billard spielen, Motorrad fahren und Zeit mit meiner verlobten verbringen.

Meine Lieblingsgenres sind im Moment Egoshooter, Rennspiele und Rollenspiele.

So. Das wars erst mal. Hoffe man liest sich mal im Forum oder begegnet sich Online bei einem Spiel.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...