Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 an 2 TV´s


Phoenix

Recommended Posts

hey leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich suche einen HDMI-Verteiler mit dem ich meine PS3 an 2 "TV´s" (1 PC-Monitor und 1 TV) anschließen kann ...

bis jetzt habe ich nur Verteiler gefunden mit dem man an 1 TV-HDMI-Anschluss 2 Geräte (z.B. Reciver und PS3) anschließen kann...

hab ich jetzt nur so einen Verteiler bei meiner Suche übersehen ? oder gibt es sowas nit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mit einem Verteiler 2 in / 1 out (die man überall findet) geht es nit...

ich bräuchte wenn dann einen Verteiler 2 out / 1 in... hab aber noch keinen gefunden...

deswegen hab ich ja hier gefragt ... in der Hoffnung, dass hier im Forum schon mal einer so nen Verteiler gefunden hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr als solche Kommentare kommen von dir nie, lass es sein oder dein Beitragszähler ist auch mal schnell wieder auf Null... ;)

Wenn du nichts Produktives zum Thema zu sagen hast musst du nicht solchen dummen Sprüche hinterlassen.

Oben sagste es geht nicht, aber es geht. Also bitte nichts sagen bevor du den Leuten falsche Infos gibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich suche einen HDMI-Verteiler mit dem ich meine PS3 an 2 "TV´s" (1 PC-Monitor und 1 TV) anschließen kann ...

bis jetzt habe ich nur Verteiler gefunden mit dem man an 1 TV-HDMI-Anschluss 2 Geräte (z.B. Reciver und PS3) anschließen kann...

hab ich jetzt nur so einen Verteiler bei meiner Suche übersehen ? oder gibt es sowas nit?

Na klar gibts das. Und das auch Preiswert ;). Hier haste eine Auswahl... Klick mich Ich habe den den Obersten. Viel Spaß damit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke ... da hab ich wohl als nach dem falschen gesucht ... hab nach verteilern geguckt und nit nach splitter

wird gleich bestellt

bitte bitte bitte ;)

Ist doch kein Problem dafür ist das Forum ja da. Ich brauchte auch einen Wegen Beamer und TV. Wenn noch irgendwelche Fragen sind kannste mir gerne eine PN schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN. Hier ein kleiner Auszug der Produkt beschreibung:

- sehr hochwertiges Gerät, solide Verarbeitung und zuverlässige Bildverteilung- und Verstärkung des gesplitteten Bildes,

- auf beiden Zielgeräten wird das Bild exakt so dargestellt als wenn kein verteiler verwendet wurden wäre.

Gilt natürlich nur für HDMI Kabel die "normale" Längen haben. Bei einem 10 Meter Kabel sieht das dann natürlich anders aus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt das erste Ergebnis bei Google genommen. Natürlich muss man da keine 180,00 € hinlegen wie man ja sehr schön an dem anderen link sieht.

Ich wollte nur aufzeigen, das das Vorhaben funktioniert und es solche Geräte gibt ;)

Denn DopeHD meinte ja das sowas garnicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt das erste Ergebnis bei Google genommen. Natürlich muss man da keine 180,00 € hinlegen wie man ja sehr schön an dem anderen link sieht.

Ich wollte nur aufzeigen, das das Vorhaben funktioniert und es solche Geräte gibt ;)

Denn DopeHD meinte ja das sowas garnicht geht...

hab deine kurze antwort schon verstanden... ich hatte nur von anfang an falsch gesucht (leider)

ich konnte mir nämlich auch nit vorstellen das es sowas nit gibt ... es gibt ja heutzutage für alles i-welche kabel, adapter oder ...

nachmal danke für alle antworten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Hier ein kleiner Auszug der Produkt beschreibung:

- sehr hochwertiges Gerät, solide Verarbeitung und zuverlässige Bildverteilung- und Verstärkung des gesplitteten Bildes,

- auf beiden Zielgeräten wird das Bild exakt so dargestellt als wenn kein verteiler verwendet wurden wäre.

Gilt natürlich nur für HDMI Kabel die "normale" Längen haben. Bei einem 10 Meter Kabel sieht das dann natürlich anders aus.:smile:

nur weil es in der produktbeschreibung steht, heisst es ja nicht das es auch tatsächlich so ist/sein muss. deswegen meine frage.

aber trotzdem danke für die antwort

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...