Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heißbegehrt


grafite4eva

Recommended Posts

scaled.php?server=824&filename=ajp1st61.jpg&res=gal Heißbegehrt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

Die Trophäe lautet ja " ...einen vertrag bei einem BESSER platzierten team unterzeichnet". ich bin jetzt auch schon in meiner ersten saison in der konstrukteurswertung vorne. zählt die oder geht das trotzdem.

muss ich mich zurückfallen lassen um die trophäe zu erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scaled.php?server=824&filename=ajp1st61.jpg&res=gal Heißbegehrt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

Die Trophäe lautet ja " ...einen vertrag bei einem BESSER platzierten team unterzeichnet". ich bin jetzt auch schon in meiner ersten saison in der konstrukteurswertung vorne. zählt die oder geht das trotzdem.

muss ich mich zurückfallen lassen um die trophäe zu erhalten ?

ich bin leider noch nicht soweit,deswegen weiß ich das nicht....

Aber ich weiß das du solche fragen entweder im trophäenleitfaden oder im allgemeinen Thread fragst und nicht für so eine frage ein neuen Thread aufmachst, bitte beherzige das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur in ein Team wechsel welches in der Konstrukteurswertung vor deinem liegt.Ich hatte das selbe Problem deswegen hab ich mich dann in der zweiten Session in paar Rennen zurückfallen lassen so das RBR den Konstrukteurstitel kriegt und als ich dann Weltmeister geworden bin kam ein angebot von denen und zack angenommen und bling.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur in ein Team wechsel welches in der Konstrukteurswertung vor deinem liegt.Ich hatte das selbe Problem deswegen hab ich mich dann in der zweiten Session in paar Rennen zurückfallen lassen so das RBR den Konstrukteurstitel kriegt und als ich dann Weltmeister geworden bin kam ein angebot von denen und zack angenommen und bling.:biggrin5:

Manno, bei mir ist Red Bull auch 2. aber ich will zu Ferrari, das ist vor Red Bull mein Lieblingsteam, tja, dann kann ich wohl nicht immer gewinnen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher dein Spielstand einfach auf ein USB Stick.

Dann lösch dein Spielstand auf der PS3.

Fang ein neues Spiel auf Experte an und spring immer zum Rennen. Fahr dort in Kurve 1 immer in die anderen, oder die Mauer das du ausfällst.

Gegen Ende der Saison, stellst es leichter ein und gewinnst ein Rennen.

Besiege deinen Rivalen und sammel in den letzten Rennen etwas Punkte.

Zu 99% bekommst nach der Saison ein Angebot von dem Team in dem dein Rivale war. Dies müsste vor dir sein in der Wertung und bling.

Lösch den Spielstand danach wieder und kopiere deinen Spielstand vom USB Stick wieder auf die PS3.

So kannst normal weiter zocken und hast die Trophäe.

Mit der Radikalvorgehnsweise bist du sehr schnell fertig um die Trophäe mal kurz zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher dein Spielstand einfach auf ein USB Stick.

Dann lösch dein Spielstand auf der PS3.

Fang ein neues Spiel auf Experte an und spring immer zum Rennen. Fahr dort in Kurve 1 immer in die anderen, oder die Mauer das du ausfällst.

Gegen Ende der Saison, stellst es leichter ein und gewinnst ein Rennen.

Besiege deinen Rivalen und sammel in den letzten Rennen etwas Punkte.

Zu 99% bekommst nach der Saison ein Angebot von dem Team in dem dein Rivale war. Dies müsste vor dir sein in der Wertung und bling.

Lösch den Spielstand danach wieder und kopiere deinen Spielstand vom USB Stick wieder auf die PS3.

So kannst normal weiter zocken und hast die Trophäe.

Mit der Radikalvorgehnsweise bist du sehr schnell fertig um die Trophäe mal kurz zu holen.

man hat doch e 7 sessions zeit...da wird das doch schon mal klappen...

einfach mal zurueckfallen lassen in der konstrukteurswertung.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicher dein Spielstand einfach auf ein USB Stick.

Dann lösch dein Spielstand auf der PS3.

Fang ein neues Spiel auf Experte an und spring immer zum Rennen. Fahr dort in Kurve 1 immer in die anderen, oder die Mauer das du ausfällst.

Gegen Ende der Saison, stellst es leichter ein und gewinnst ein Rennen.

Besiege deinen Rivalen und sammel in den letzten Rennen etwas Punkte.

Zu 99% bekommst nach der Saison ein Angebot von dem Team in dem dein Rivale war. Dies müsste vor dir sein in der Wertung und bling.

Lösch den Spielstand danach wieder und kopiere deinen Spielstand vom USB Stick wieder auf die PS3.

So kannst normal weiter zocken und hast die Trophäe.

Mit der Radikalvorgehnsweise bist du sehr schnell fertig um die Trophäe mal kurz zu holen.

Und das Funktioniert so?? Wieviele Punkte muss ich denn holen bzw. wieviele Rennen vor Schluss sollte ich vernünftig fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde die trophäe ehrlich gesagt, obwohl sie sich so leicht anhört, eigentlich sehr anspruchsvoll. hab die karriere angefangen mit virgin auf mittel und schwer und bin konstrukteurs 3. geworden. obwohl ich mit 31 punkten vorsprung auf hamilton fahrerweltmeister geworden bin, wollten mich red bull und mclaren mercedes nicht haben (konstrukteurs 1. und 2.). in der nächsten saison bin ich also bei virgin weitergefahren und mit virgin sowohl konstrukteurs-, als auch fahrerweltmeister geworden. hmm, so war die trophäe wieder nicht möglich. bin dann zu beginn der 3. saison zum konstrukteurs 2. red bull gewechselt und nur fahre ich die saison zuende. nun bin ich aber sowohl was die konstukteurs-, als auch die fahrerweltmeisterschaft angeht, der führende. hab nun einen vertrag bei williams unterschrieben und mir überlegt, die ki auf experte zu stellen, damit ich nicht besser als konstrukteurs 2. werde. danach sollte ich dann auch langsam versuchen die "weltmeister-experte" trophäe in angriff zu nehmen, da irgendwann auch die 7 saisons zuende gehen und ich nich noch eine karriere beginnen möchte! ;)

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe dieser theard is mal interessant ich dachte ich wär der einzige mit dem problem xD ... bin in der 4. saison und konnte die trophy auch nicht holen, da ich immer welt- als auch konstrokteur titel gwann naja dann werd ich jetzt mal so fahren ohne weit vorn zu landen ^^

@ miwula: krass der beitrag hab mich imemr gewundert was da für sprüche aus der box kommen danke für den link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...