Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heißbegehrt


grafite4eva

Recommended Posts

Sobald man den Titel sicher hat, und das ist meistens schon in Spa der Fall, kann man sich disqualifizieren lassen oder das Auto gegen die Wand fahren. So lange, bis das gewünschte Team vor einem in der WM steht. Dann den Vertrag unterschreiben und die Trophäe ist im Sack. Außerdem bist du der einzige, der für das Team Punkte holt. Bei Red Bull punkten in der Regel beide in jedem Rennen. Man muss also max. 2-3 Rennen aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man den Titel sicher hat, und das ist meistens schon in Spa der Fall, kann man sich disqualifizieren lassen oder das Auto gegen die Wand fahren. So lange, bis das gewünschte Team vor einem in der WM steht. Dann den Vertrag unterschreiben und die Trophäe ist im Sack. Außerdem bist du der einzige, der für das Team Punkte holt. Bei Red Bull punkten in der Regel beide in jedem Rennen. Man muss also max. 2-3 Rennen aussetzen.

hehe genauso hab ich es jetzt mal gemacht ich bin also fahrereweltmeister geworden in korea, hab die letzten rennen alle mein fahrzeug in die wand gesetzt sodass mich knapp McLAREN in der konstrokteurswertung überholen konnte, tja aber hab mich wohl zu früh gefreut, da das team McLAREN kein interesse hat mich unter vertrag zu nehmen da ich durch die letzten rennen nichmehr die nötige ep holen konnte um den gewünschten Ruf zu bekommen xDDD

ps. mir is dabei grad mal aufgefallen das der nötige ruf bei jedem team von saison zu saison höher wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...