Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videospiele Liste online?


St3re0L0v3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

darf ich fragen was das bringt wenn man seine Spiele einträgt?

Genau aus dem gleichen Grund, wie es hier in dem Forum den Thread "Wieviele PS3 Spiele hast du?" gibt. Um den anderen zu sagen: "Ich bin besser als du."

Aber meistens ist das bei den Seiten so, das diese viele Systeme habe, man muss die Spiele nur anklicken und dann sind sie mit Cover in einer Liste. Recht komfortabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann er ja gerne tun nur nicht hier über die Signatur.

In solchen Listen stehen dann auch indizierte Spiele oder beschlagnahmte und diese zu vertreiben ist bei uns verboten.

Oder auch können Mionderjährige dadurch an 18er Spiele kommen.

Und das dann durch die Plattform, die wir bereit gestellt haben, unser Forum.

Frag mich manchmal echt warum wir uns die Mühe machen und Regeln aufsetzen, ließt ja eh kein Mensch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei euch im haftungsausschluss findet man bei euch bestimmt den Satz:

"Liks die zu Drittanbietern führen übernehmen wir keine Haftung!"

und das befreit euch von der schuld diese Spiele "angeboten" zu haben denn jeder der eine website hat übernimmt ja nicht die verantwortung über das ganze internet.

Wenn dies so wäre würde jeder Webseiten betreiber schon im Knast sitzen wegen Warez usw. aber da will ich nicht weiter eingehen.

Hoffe es war verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird es denn über das Forum verkauft. Darum geht es doch, wir können doch nicht alles und jeden kontrollieren ob er die Spiele nur an die richtige Altersgruppe verkauft ... bzw ob er die Spiele überhaupt verkaufen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird es denn über das Forum verkauft. Darum geht es doch, wir können doch nicht alles und jeden kontrollieren ob er die Spiele nur an die richtige Altersgruppe verkauft ... bzw ob er die Spiele überhaupt verkaufen darf.

Aber nicht wenn der Link in der signatur ist und auf eine andere Seite geht die nicht zum aufgaben bereich von trophies-ps3.de gehören und ab da ist jeder selbst verantwortlich

und nicht trophies-ps3.de sondern der betreiber der anderen seite und das ist rechtich gesehen dann nicht mehr euer problem und da wäre es mir egal.

ja klar mit 18 sein oder nicht und beschlagnahmte aber die findest du bei playfire auch und da wissen die betreiber auch nich ob jeder der in seiner Spiele liste z.B. alien vs. Predator drin hat ob der jenige 18 ist und ob dieser aus deutschland kommt oder sonstigens den man kann ja überall mumpitz eingeben.

genau wie im PSN da müsste man auch 18 sein um dort angemeldet zu sein also sollte ja jeder hier im Forum min. 18 sein und jeder der drunter ist müsste ja seine eltern fragen ob er sich hier anmelden darf da man mit Minderjährigen sowas nicht machen darf. und das trifft auch auf die wenigsten zu.

Und außerdem kann man ja überall lügen und sein Geburtsdatum ein wenig zurecht rücken damit es wieder passt und wenn was sein sollte dann ist eh der teufel los.

hatte das mit meinen bruder der hat sich bei so einer abzocke seite angemeldet mit nem falschen geburtsjahr damit er halt 18 ist und das war ein zirkus:)

und solange es euch nicht betrifft da ihr keine verantwortung übernehmen könnt kann euch es egal sein.

außer ihr macht eine Regel für die Signatur das keine Links die außerhalb von Trophies-PS3.de führen nicht in die Signatur einzufügen sind und dann ein Ban oder tagessperren oder sofortige löschung der signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wenn der Link in der signatur ist und auf eine andere Seite geht die nicht zum aufgaben bereich von trophies-ps3.de gehören und ab da ist jeder selbst verantwortlich

und nicht trophies-ps3.de sondern der betreiber der anderen seite und das ist rechtich gesehen dann nicht mehr euer problem und da wäre es mir egal.

ja klar mit 18 sein oder nicht und beschlagnahmte aber die findest du bei playfire auch und da wissen die betreiber auch nich ob jeder der in seiner Spiele liste z.B. alien vs. Predator drin hat ob der jenige 18 ist und ob dieser aus deutschland kommt oder sonstigens den man kann ja überall mumpitz eingeben.

genau wie im PSN da müsste man auch 18 sein um dort angemeldet zu sein also sollte ja jeder hier im Forum min. 18 sein und jeder der drunter ist müsste ja seine eltern fragen ob er sich hier anmelden darf da man mit Minderjährigen sowas nicht machen darf. und das trifft auch auf die wenigsten zu.

Und außerdem kann man ja überall lügen und sein Geburtsdatum ein wenig zurecht rücken damit es wieder passt und wenn was sein sollte dann ist eh der teufel los.

hatte das mit meinen bruder der hat sich bei so einer abzocke seite angemeldet mit nem falschen geburtsjahr damit er halt 18 ist und das war ein zirkus:)

und solange es euch nicht betrifft da ihr keine verantwortung übernehmen könnt kann euch es egal sein.

außer ihr macht eine Regel für die Signatur das keine Links die außerhalb von Trophies-PS3.de führen nicht in die Signatur einzufügen sind und dann ein Ban oder tagessperren oder sofortige löschung der signatur

Hmmm, keiner liest die Forum-Regeln anscheinend wirklich, wie vermutet ;) Das wäre z.B. was, wo man das drauf auslegen kann.

§ 1 Grundsätzliches

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...