Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 oder Pes 11, Was findet ihr besser!?


qLimAx

Was findet ihr Besser?  

35 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr Besser?

    • FIFA 11
      27
    • PES 11
      8
Durchschnittsbewertung: 22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich ob dieser Thread wegen Sinnlosigkeit oder wegen dem unvermeintlichen gebeefe geschlossen wird, das bald von nem Fanboy angefangen wird.

bt2

bin für FIFA. PES ist doch nur was für uncoole Menschen :D

Lol. Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.^^

Hab noch keins von beiden gespielt. Werde mir aber wohl eher Fifa holen wg der LKozensen etc. Auch wenn mich die Bugs abschrekcne. Und Fifa 10 mich teilweise zu weißglut gebracht hat mit einigem Scheiß den die da verzapft haben. Wenn PES mal mehr Lizensen hätte, würde ich mir das vll sogar eher holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wenn ihr es schwachsinnig findet, posted halt net hier rein. Überlest den Thread und Ende. Wenns zuviel Gebashe gibt werde sich schon Modis einschalten.

Immer dieses ich find diesne Thread blöd geposte...arg^^

Weiss gar net was du hast. Hab mich doch an der Umfrage beteiligt. Kann ich doch nix dafuer das in der tollen Umfrage der 3. Punkt fehlt.

Ihr wollt mit Umfragen Meinungen hören, dann muesst ihr schlichtweg auch mit sowas rechnen. Zumal die Kritik nicht einfach aus'm Aermel geschuettelt wird, sondern begruendet und nachvollziehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wenn ihr es schwachsinnig findet, posted halt net hier rein. Überlest den Thread und Ende. Wenns zuviel Gebashe gibt werde sich schon Modis einschalten.

Immer dieses ich find diesne Thread blöd geposte...arg^^

Sowas gehört aber nicht ins Off-Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bt2

bin für FIFA. PES ist doch nur was für uncoole Menschen :D

Gar nicht. FIFA-Spieler sind viel doller uncool :lol:

Ich mag beide auf ihre Art.

Das ist wie Häagen Dazs mit Ben & Jerry's vergleichen. :P

Aber spielen tun wir doch eh nur wegen der Trophäen.

Und jetzt sagt mir nicht, ihr spielt eines der Spiele zum Spaß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...