Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

^^ ja splatterhouse war damals als ich den Thread erstellt habe leider noch nicht am Markt, sonst hätte ich es eh reingepackt, ja splatterhouse ist eines der Blutigsten und Brutalsten games die es gibt :-) Bombenmässiges Game echt und auf die Platin bin ich extrem Stolz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss auch sagen das die einzigen Games bei denen ich mich derbst erschrocken habe die spiele Fear1+2 sind..wegen dem kleinen dummen mädchen hab ich mich soo oft erschrocken in Teil eins. Das ging gar nicht. vorallem weil man immer im Hinterkopf hatte jetzt passiert gleich was...u das fand ich schrecklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte echte Horrorgame was ich gezockt habe, war Resident Evil Outbreak auf der PS2. Dead Space fand ich mal gar nicht gruselig. Ich fand es eher nervig und monoton (wobei ich nach ca. 3 oder 4 Leveln keinen Bock mehr hatte!). Von den "regulären" Spielen fand ich GoW 3 am brutalsten und gleichzeitig auch am besten, wobei ich Dead Rising, Saw und Splatterhouse noch nicht gespielt habe.

Fear 2 war teilweise horrormäßig, aber überwiegend einfach nur sehr unterhaltsam, wobei die Grafik teilweise schon etwas unterirdisch war.

Resistance 1 und 2 kenne ich, wobei eine Zeit lang R2 schon mein Favorit war, wobei ich es weder brutal noch horrormäßig fand. Hatte für mich von allen Spielen die beste Story. Resident Evil 5 war richtig fett, wobei kein Schockmoment, keine Gruseleffekte, no Gore. Aber durch die Zombieflut konnte das Spiel anfangs schon recht hektisch sein.

Die wirklich brutalen und schockierensten Spiele darf ich hier nicht nennen. Die habe ich damals am PC und an der PS2 gezockt. Dagegen sind die offziellen Spiele von heute echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep:Echt?

Also F.E.A.R. 2 ist ein nettes Spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht aber vom Horror habe ich nichts erlebt!War für mich mehr normaler Shooter als Horror.

jo ab und an wenn alma plötzlich auftauchte wo ich nich damit gerechnet hab ^^ ansonsten natürlich nix gegen dead space wo ich einma wirklich fast vom bett flog als mitbewohner zur tür reingeschossen kam und ich grad voll konzentriert war,das wa übel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht hin aber ich Fand Resident Evil 4 richtig horror viel Gruseleffect Schockszenen und der Kettensägenmann war richtig gut.:eek6:

Für die PS3 find ich Condemned und Siren Blood curse richtig horror.

Dagegen ist GoW und DS ein witz :emot-what:

P.S: 300 Beitrag :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht volljährig, hab aber natürlich schon viele Videos zu Spielen wie Resident Evil 5 oder Siren: Blood Curse gesehen. Dead Space dagegen, finde ich von allen davon am kränksten. Wenn ich selber Isaac spielen würde, hätte ich jedes mal Schiss, dass dort irgendein Monster aus der Decke springt. Die Schock-Momente sind übertrieben gruselig, teilweise auch sehr kranke Szenen mit dabei. Also, es gibt sicherlich viele Leute, die erstmal den Pause-Knopf drücken, um sich von einem Schock-Moment zu erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht volljährig, hab aber natürlich schon viele Videos zu Spielen wie Resident Evil 5 oder Siren: Blood Curse gesehen. Dead Space dagegen, finde ich von allen davon am kränksten. Wenn ich selber Isaac spielen würde, hätte ich jedes mal Schiss, dass dort irgendein Monster aus der Decke springt. Die Schock-Momente sind übertrieben gruselig, teilweise auch sehr kranke Szenen mit dabei. Also, es gibt sicherlich viele Leute, die erstmal den Pause-Knopf drücken, um sich von einem Schock-Moment zu erholen.

Naja nach dem 2. Mal Durchspielen weiß man wo/wann/was etwas lauert und somit geht das Feeling vom nackten Überleben schnell flöten. Nach und nach werden die Waffen auch stärker und dann fühlt man sich schnell wie der Metzger aus´m All.

War zur Zeit des Spielens 15 Jahre alt und fand es nicht soooo schlimm. Eher die Geräusche/Schatten die man hört bzw. sieht erzeugen viel Stimmung, aber wenn die halbe Besatzung auf einen zueiert gerät man schnell in ein Shooterspiel wo man alles über den Haufen schießt. Aber nach so Situationen kommen wieder ruhige Phasen in denen nichts geschieht. Das macht Dead Space zu etwas ganz besonderem.

Von dem 2.Teil verspreche ich mir viel, den er hat meiner Meihnug eins der besten Spielen in letzter Zeit zu übertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier für fear gestimmt. ich habs bis zum zweiten level geschafft dann wars mir zu viel. ich kann jeden film anschauen aber zocken und gruseln geht gar nich. freundin hat mich unterstüzt. aber ich sehe laut umfrage ist dead space wohl der renner unter diesem genre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...